Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Die Säulen III

Lieber steinalt werden, als steinalt aussehen.

Einige der 34 Säulen vom Königsbau auf der Königsstraße in Stuttgart.
Eine imposante Kolonnade!

Auf meiner Homepage gibt´s noch mehr alte Steine zu sehen...
"Stuttgart bei Nacht"


http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 5

  • Felicitas W. 18. Oktober 2009, 14:53

    Ei fein gemacht - das Licht ist wunderbar eingefangen!
    LG Fee
  • Laubenmann 16. September 2009, 10:41

    Licht und Bildaufbau kommen wirklich gut rüber.
    Vielleicht hätte man das Auge noch ein klein wenig besser die Säulen entlangführen können, wenn man Boden und/oder Säulensockel schärfer abgebildet hätte - verleiht dem ganzen auch mehr Tiefenwirkung...
    VG
    **Der Alex**
  • Ushie Farkas 31. August 2009, 21:19

    EINFACH BRILLIANT, Hans!!! Ich bin begeistert! Liebe Grüße Ushie
  • Annchristin S. 31. August 2009, 18:25

    Der Bildaufbau gefällt mir gut. Das Licht ist auch schön.

    LG Annchristin
  • Monika Ramacher 31. August 2009, 17:09

    Mensch, was haben unsere Vorfahren da schon "ackern" müssen, um das aufzubauen. Und so steinalt sehen die gar nicht mal aus. Die werden uns noch alle überleben.
    Gutes Licht, schön !!

    LG Moni