Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sache mit der Nuss

Die Sache mit der Nuss

1.354 38

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Die Sache mit der Nuss

1 - 2
3 - 4

1. Fährte aufnehmen
2. Anpirschen
3. Nuss hypnotisieren
4. Nuss schnappen und ab durch die Mitte

.canon digital.

Kommentare 38

  • Uwe Vollmann 8. März 2008, 13:14

    Hallo Matthias, eine sehr gute Collage von dem putzigen Eichhörnchen ist Dir mit dieser kleinen Fotoserie gelungen, gefällt mir!
    LG Uwe
  • sunrise7 27. Februar 2008, 12:03

    Super erwischt! das gelang mir bis jetzt noch nicht...
    LG sunrise7
  • Sorin VOICU 27. Februar 2008, 6:56

    Wunderbar!
    Und das mit der Nuss hypnotosieren... ts, ts...
    :-))))))))
    lg sorin
  • Pleff Albrink 21. März 2006, 0:13

    :-))) fein erwischt, den Nussräuber !!
    LG Pleff
  • Stefanie d. B. 18. März 2006, 0:31

    *grööööhl*
  • Réjeanne Zbinden 29. Juli 2005, 9:16

    Also einen kleinen Mangel kann ich entdecken: es scheint keine Nuss sondern eine Eichel zu sein...

    Spass beiseite, eine wunderbare Photostory und einfach super umgesetzt!

    Liebe Grüsse
    Réjeanne
  • Aurora G. 22. Juli 2005, 22:57

    Wie schon gesagt: ich bin TOTAL begeistert (siehe nach oben!)
  • Jens Kittner 19. Juni 2005, 1:31

    Tolle Idee!

    Gruß JK
  • Sonja D. 14. Juni 2005, 22:11

    Einfach stark, ich bin echt begeistert.
    Gruß von Sonja
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Juni 2005, 20:30


    oberaffengeil *ggg

    einfach genial und wirklich zum "todlachen"

    und das letzte Bild erinnert eher an ein Kängeruh*ggg

    gglG Ulrike
  • Barbara und Udo Scheer 14. Juni 2005, 18:35

    Klasse diese Zusammenstellung. Auf dem vierten Bild
    sieht es aus wie ein Känguruh.;-)))
    LG Barbara
  • Mara T. 14. Juni 2005, 18:16

    Total schön - und selten, daß man sowas vor die Linse bekommt.
    LG Mara
  • Eifelpixel 13. Juni 2005, 22:54

    Eine der besten Bildserien in Verbindung mit dem wissenschaftlich unterlegten Komentar des Fotografen den ich je hier gesehen habe.
    Klasse sind die Bilder auch noch!
    LG Joachim
  • Irene Lachner 13. Juni 2005, 22:42

    ... das ist ja süß ..... eine schöne Geschichte ....
    Dieses Eichhörnchen scheint wohl inzwischen jeden FC-ler zu kennen :-)))) .......
    Die Perspektive ist einmalig..... und die Gänseblümchen auch ...... die kenne ich aber noch nicht ;-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Katrin S.d.u.n. 13. Juni 2005, 22:15

    Gaaanz süße Serie, die mir heute aber besonders nahe geht, weil gestern abend so ein kleines süßes Eichhörnchen, das kurz zuvor von einem Auto überfahren worden war (konnte oder wollte der Fahrer es nicht merken??) in meinen Händen starb. Ich konnte es einfach nicht mit ansehen, wie es sich auf der Fahrbahn noch bewegte, nahm es ganz vorsichtig hoch, wohl wissend, dass hier leider nichts mehr zu retten war. Es waren nur noch wenige Sekunden, dann war es tot. Ich trug es zurück in die Natur und gab ihm die "letzte Ehre". Ich muss immer wieder an das arme Tier denken :o(
    Aber Deine Serie muntert mich auch wieder auf :o)
    LG von Katrin