Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Die Sache mit dem Apfel ...

... könnte später etwas anders aussehen.

Kommentare 18

  • SILVA WISCHEROPP 4. November 2010, 12:49

    Klasse Foto Moment zwischen Mutter & Tochter, starkes Doppelporträt!
    Mir gefällt, dass beide nicht direkt in die Kamera sehen, trotzdem intensive Ausdrücke in den Gesichtern.
    Sehr natürlicher Moment.
    LG aus Berlin Silva
  • Anja Reichelt 31. Januar 2004, 12:05

    ein wunderschönes und ausdrucksstarkes bild ... klasse!
    vg anja
  • Paola Casali 30. Januar 2004, 22:31

    Very expressive!!
    :)
    ciao
    paola f.
  • Sylvia M. 20. Januar 2004, 9:53

    Wunderbares Foto, gefällt mir sehr.
    LG Sylvia
    P.S. Kappadokien liegt in der Osttürkei. -smile-
  • Sabine Paga 19. Januar 2004, 11:00

    Hallo Detlef,
    ein traumhaft schönes Doppelporträt. Die beiden sehen klasse aus und hast mal wieder gezeigt wie fantastisch du Situationen einfangen kannst.
    LG Sabine
  • Jürgen Führer 16. Januar 2004, 7:32

    Verschiedene Stimmungen,die des Kindes -was willst du,den Apfel gebe ich nicht her-,der Mutter,da überlege ich noch.
    Gute Arbeit,Detlef!
    VG an Dich und Deine Frau
    Jürgen
  • Birgit Heidrich 16. Januar 2004, 6:51

    enorm klasse diese bildschärfe...fantastisches portrait !!
    lg birgit
  • Vera Boldt 15. Januar 2004, 22:02

    Ein wirklicher Wonneproppen und eine wunderschöne Mama. Mit dem Apfel...da magst du recht haben :-)
    Ein wunderschönes Doppelporträt
    Lieben Gruß
    Vera
  • Ruth Mattersberger 15. Januar 2004, 21:09

    Oh, ja, das ist ein wunderschönes Portrait.
    Gruss Ruth
  • Thomas Meyer 15. Januar 2004, 20:48

    Schöne Sommerfarben - tolle Stimmung. Gut gemacht.
    MfG, Thomas
  • Gerhard Busch 15. Januar 2004, 19:54

    Zwei starke Typen in toller Manier.
    Gruß Gerhard
  • Dieter Biskamp 15. Januar 2004, 19:14

    Gut eingefangener Augenblick, farblich und von der Ausleuchtung koennte es nicht besser sein. Ich finde nur, dass es etwas eng geschnitten ist, mit ein bisschen mehr Luft nach links wuerde es mir - vielleicht -noch besser gefallen. Viele Gruesse, Dieter
  • Robert Krettek 15. Januar 2004, 15:48

    Sehr lebendiges Bild.
    Das Licht kommt von unten auf die Gesichter - das wirkt sehr gut !

    R.K.
  • Der Manuel 15. Januar 2004, 14:04

    Ein feines Bild. Gefällt mir gut.

    lg manuel
  • Detlef Rudolf Braun 15. Januar 2004, 14:00

    @Herbert
    Ja, analog mit einem kleinen Vario (28-70) von Tokina. Mir sind zuletzt zehn Filme durch alten Entwickler verdorben worden, so dass ich vom Negativfilm "die Schnauze voll hatte". Aber hier sind Farben usw. wirklich gut gekommen.
    Gruß, Detlef
    @alle
    Hier ist der Wonneproppen noch einmal:
    Sonique
    Sonique
    Detlef Rudolf Braun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz