Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kommentare 4

  • Romana Schaile 30. August 2003, 22:42

    Haben die Haken? Sehen eher stachelig aus. Nix genaues weiß.

    Ciao,
    Romana
  • Kerstin Pipjorke 27. August 2003, 18:37

    Witziger Titel, aber ich finde gerade bei Deinen Bildern auch den Schärfe/Unschärfe-Verlauf spannend!
    lg Kerstin
  • IP Eyes 27. August 2003, 17:06

    japp die können lästig sein
    sehr gutes Bild
    lg, Ina
  • Heinz R. 25. August 2003, 15:29

    An diesen 'Pflanzen' komme ich auch nie vorbei ohne ein Bild gemacht zu haben, irgendwie haben die was, aber mit dem schwarzen Hintergrund kommen sie ganz anders zur Geltung. Schönes Bild.

    vg
    Heinz