Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schnurer


Free Mitglied, Konstanz

Die Saarschleife

Mein Sommerurlaub an der Nordsee begann mit einem Zwischenstopp in Saarbrücken. Da der Wetterbericht für diesen morgen eigentlich gutes Wetter vorhersagte stellte ich mir den Wecker auf 5:00Uhr und machte mich mit dem Auto auf den Weg um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Als ich dann aber an dem Aussichtspunkt ankam war gar nichts zu sehen - ausser einer dicken Nebelwand! Ich ärgerte mich zuerst für dieses Wetter und dafür dass ich so früh aufgestanden bin, merkte aber das es sich allmählich etwas lichtete! Je näher der Sonnenaufgang kam, desto besser wurde die Sicht - bis die Sonne aufging! Dieser Moment entschädigte für das frühe Aufstehen!
-Panorama aus 7 Bildern-

St. Peter Ording
St. Peter Ording
Alex Schnurer

Leuchtturm Westerhever bei Mondaufgang
Leuchtturm Westerhever bei Mondaufgang
Alex Schnurer

Leuchtturm Westerhever bei Vollmond
Leuchtturm Westerhever bei Vollmond
Alex Schnurer


http://photoakademie.com

http://www.kalender365.com/

Kommentare 64

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 4.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 14
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten