Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nici Eins


Free Mitglied, Bad Kissingen

Die Saale

War mal an einem Nachmittag (auch wenn es nicht so scheint).

Kommentare 4

  • Nici Eins 10. Februar 2004, 12:11

    Ich fands halt irgendwie leer so ganz ohne Rahmen, sieht aber wirklich wie ein Fenster aus, darauf wär ich glaub ich nie gekommen :-)
  • Dirk Domcke 9. Februar 2004, 22:31

    Komisch, ich finde der schwarze Rahmen passt hervorragend, zu diesem schweren Bild.

    Es wirkt wie ein kleines Fenster. Ist doch k,oder !?
  • Keri Schmunzelfee 9. Februar 2004, 19:54

    tjaja, so ist sie die saale, immer ein wenig eigen, .. =;o)
    ich finds auch gut, es passt gerade zu meiner stimmung, ..

    lg kerstin
  • Dirk Domcke 9. Februar 2004, 19:23

    sehr schön .....gerade weil es kippt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz