Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Ruvanvelisaya Dagoba in Anuradhapura

Die Ruvanvelisaya Dagoba ist eine der grössten und eindrucksvollsten Dagobas von Sri Lanka. Als wir sie besuchten waren Arbeiter gerade dabei die oberste Spitze des Heiligtums zu weisseln. Dazu erstellten sie ein Baumbusgerüst auf dem die Arbeiter sich wie Ameisen hin und her bewegten. Ich war beeindruckt vom Mut der Männer und der klassischen Form der Pagode und versuchte mich an verschiedenen Blickwinkeln. Den Gezeigten fand ich am schönsten, weil er einmal nicht die übliche Touristensicht zeigt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (-2147483648) 24-70mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200