Zurück zur Liste
Die Rute des Border Collies

Die Rute des Border Collies

4.093 10

Ralph Braun


kostenloses Benutzerkonto, Siebeldingen

Die Rute des Border Collies

auf vielen Internetseiten und Bücher findet man :

"... Er zieht seine Rute unter den Bauch, senkt den Kopf und läßt sie nicht aus den Augen. Nichts kann Ihn ablenken, aus den Augenwinkeln beobachtet er sein Herrchen. Auf ein kleines Zeichen des Schäfers bringt er die abtrünnigen Schafe schnell, doch ohne Hektik wieder in die Herde. Stolz trabt er dann zurück zu seinem Herrn, holt sich das lobende Streicheln gerne ab... "
Zitat von "www.border-collie.de"

OK, das üben wir noch mit der Rute ;-)

Schärfepunkt sitzt hier leider nicht 100%, oder doch.. auf der Rute; aber das war ja erst das erste Shooting ;-)



Gruß
Ralph

http://www.de-braun.de

Kommentare 10

  • Petra Tietze 3. Januar 2011, 23:06

    na, die braucht er doch zum balancieren...
    so nen steilen berg muss er erklimmen;-)
    lg petra
  • Manfred Karisch 3. Januar 2011, 22:21

    ja der Schärfepunkt passt genau :-))
    Ja dann einfach weiter üben............kommt ja sowieso von alleine :-))
    lg
    Manfred
  • NIK-Fotografie 3. Januar 2011, 21:15

    Ich hab`s heute mittag schon überflogen, aber ich musste weg....aber jetzt:
    ich gratuliere!!!! Und feu mich riesig für euch mit. Und was für ein süßer Zwuckel...bin mal gespannt auf die Entwicklung und du zeigst ab sofort wieder mehr Pics! Gelle!
    LG
    Nicole
  • Petra Schiller 3. Januar 2011, 20:36

    fg** ... wie süß ;-)
    auch mit der rute oben ... smile, vlg petra
  • Doris Zug 3. Januar 2011, 20:12

    ich sag' nur eins:
    dahinschmelz, übernrheinschleich, denkleeneneinpack' und wieder übernrheinrüber ....!
    Wünsche euch alles erdenklich Gute, deiner Großen gute Nerven und viel Spaß und Frauchen natürlich ein warmes Herzgefühl!
    Wir sehen uns sicher .... bis dahin mächtig Spaß .... und viele Pflaster!
    LG Doris
  • Christian Bison 3. Januar 2011, 17:35

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem
    kleinen! Super Aufnahme
    Aidan of Beaverdale
    Aidan of Beaverdale
    Christian Bison
  • Imhof Reto 3. Januar 2011, 16:49

    Klasse Bild,gefällt mir,
    lg Reto
  • Volker Wadle 3. Januar 2011, 15:12

    Toll die Perspektive und das Spiel mit der Schärfe.
    CU Sa
    Volker
  • Annett Mirsberger 3. Januar 2011, 14:51

    :o)) Schärfepunkt-Thema gut eingesetzt *g*
    LG Annette
  • Juliane Meyer 3. Januar 2011, 14:23

    *gg* da höre ich glaich Daggi....nimm die Rute runter sowas will keiner sehen :-P und ich bekomm haue weil ich mags wenn sie die Rute stolz zeigen ;-)
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Views 4.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 131
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 159.0 mm
ISO 100