Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter.Reichelt


Free Mitglied, Hückelhoven

Die Rur im November 2011

- kurz vorm Sonnenaufgang -

Kommentare 6

  • Rumtreiberin 23. November 2011, 22:13

    Sehr schöne Aufnahme--> der Verlauf des Wassers, die Spiegelung mit dem beginnenden Nebel und der Bildaufbau. Gefällt mir. Schöne Abendstimmung.
    LG Rumtreiberin
  • Peter.Reichelt 23. November 2011, 20:45

    Hallo zusammen, vielen Dank für die aufmunternden Anmerkungen.
    @Dirk: interessante Idee, erhöht den Kontrast noch etwas gegen rechts oben. Möglicherweise kratzt das aber auch die ruhige Stimmung ein wenig auf. Ich werd's mal mit ein wenig Abstand nochmal versuchen.
    VG Peter
  • Sorriso 23. November 2011, 20:21

    Mir gefällt das so wie es ist. Ich würde da gar nichts aufhellen. Es ist wunderschön!
    LG Anja
  • Alexander R.H. 23. November 2011, 19:58

    Schöne Stimmung hast du da eingefangen,
    gefäält mir sehr Gut
    VG
    Alex
  • Dirk Schlender 23. November 2011, 19:53

    Tolle Lichtstimmung! Ich hätte den Vordergrund vielleicht noch etwas aufgehellt.
    VG Dirk
  • Arnold. Meyer 23. November 2011, 19:52

    Bildaufbau, Licht und Spiegelungen gefallen mir sehr gut.
    lg Arnold