Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

die Runden und die Eckigen

Berlin 30.03.2014. Budapester Straße

Berlin wird eine Baustelle los (!!!!!!!!!!!) Das ist sowohl ungewöhnlich als auch faszinierend.

Weil am Nordrand der City-West das Leben im Bikini-Haus wieder zu blühen anfängt. http://www.morgenpost.de/themen/bikini-berlin/. Das Haus wurde außen denkmalgerecht saniert und oben und hinten ergänzt.

Es soll als Mall, als Schlemmermeile, als Musentempel und Ausguck in den Zoo und in die Stadt funktionieren und wird dieser Tage eröffnet.

Hier trifft sich die aufpolierte Architektur der 1950ie mit den zum doppelten Stadtgeburtstag in den 1980iees aufgestellten Laternen.

http://www.youtube.com/watch?v=0Ro1dERNXRk

Kommentare 3

  • Monika Jennrich 5. April 2014, 17:14

    Eine Baustelle in Berlin weniger ist gut, ob es bei der Masse von aufstellen auffällt???
    Ansonsten kann ich durch diese, sehr gut fotografierten Detailaufnahme nicht beurteilen wie es im Ganzen wirkt.
    nach Deinen Erzählungen scheint es Innen interessant zu sein.

    Es grüßt Monika.
  • Daniela Boehm 2. April 2014, 20:02

    Gut ;) LG Dani
  • Der Michel aus... 2. April 2014, 19:56

    Mag diese Ecke;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dickes B
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 15.8 mm
ISO 100