Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Die Ruine

Steinkohlenkraftwerk Datteln 4..... seit Jahrzehnten das grösste Millardengrab in Deutschland.
3 alte, noch in Betrieb befindlichen, Kraftwerke sollten dafür eigentlich abgeschaltet werden.
Aber weil einigen wohl der Kühlturm zu hoch ist und die Landesregierung zu allem Überfluss, bei ihrem Landesentwicklungsgesetzt, ihre eigene Politik vergessen hatte, wurde der Weiterbau dieses Kraftwerks vom Verwaltungsgericht Münster gestoppt.
Jetzt machen wir mal neue Gesetzte und dann schauen wir mal weiter.
Toll....

Kommentare 12

  • emscherhusar 19. Dezember 2010, 15:23

    Ja, das ist schon eine crazy Geschichte um das Kraftwerk in Datteln. Auch sehr wichtig: Du hast ein tolles Foto von dem Teil gemacht! Gefällt mir sehr gut. Gruß, Christian
  • André Thissen 20. Mai 2010, 13:06

    @carbon-Power:
    Um dir im klaren über meine Meinung dazu zu sein bräuchtest du dir eigentlich nur meinen Kommentar unter dem Bild, oder ein paar weitere meiner Bilder ansehen ;-)
  • carbon-power 19. Mai 2010, 15:17

    Ich hoffe, der Titel des Bildes ist sarkastisch gemeint, sonst müßte ich an der Vernuft des Verfassers zweifeln.

    Das Foto ist sehr ordentlich.
  • Dirk Leismann 3. Mai 2010, 13:20

    Gute Perspektive und bestens belichtet. Kompliment für das gute Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Stephan Salzmann 28. April 2010, 19:28

    geniales bild.
    es ist doch wirklich sehr traurich,dat ein paar leute die macht haben soetwas auf eis zu legen.da sind einige arbeitsplätze am arsch.hauptsache irgendjemand bekam recht.armes deutschland.
  • Dirk Kleisa 28. April 2010, 9:20

    oft in der Presse von gelesen nie selber gesehen.
    Saubere Arbeit.
    Werde ich mir auch mal ansehen.
    Glückauf
    Dirk
  • Werner Sperl 27. April 2010, 19:52

    Erfreut mein Auge!
  • Lothar Post 26. April 2010, 22:27

    Die Linienführunf und der Bildaufbau sind genial und unterstreichen das Foto mit der tollen Belichtung - top!
    Gruss Lothar
  • Volker Wi. 26. April 2010, 21:03

    interessantes motiv, habe ich hier bisher noch gar nicht gesehen
    gruß volker
  • Joel Bauer 26. April 2010, 15:26

    Schöner Bildaufbau und interessantes Licht-/Schattenspiel am Kühlturm!

    Grüße
    Joel
  • Ferdi Doussier 26. April 2010, 13:39

    erst ja sagen und dann hängen lassen!
    schöne Doku, Licht und Farben


    LG Ferdi
  • Raoul Brosch 26. April 2010, 10:32

    Da wiehert der Amtsschimmel.

    Schöne abendliche Aufnahme.

    lg Raoul