Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Die Ruhris dürfen raten, wo das ist. ;-)

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche.

in s/w:

s/w
s/w
Mitsubi

Kommentare 17

  • karlheinz eisermann 14. Oktober 2009, 7:54

    tach,
    reichlich was los auf deinem bild. durch den kirchturm im hintergrund wird das fachwerk sauber betont. obwohl ich nie in diesem wirtshaus war, sehe ich trotzdem alles doppelt -g.
    schön auch die kräftigen kontraste
    lg
    karlheinz
  • Wolfgang P94 11. Oktober 2009, 17:44

    Das ist in Hattingen in der Straße wo dieses Cafe ist:

    LG
    Wolfgang
  • Ulrich Strauch 11. Oktober 2009, 9:07

    Sieht aus wie bei uns in Monschau, wir liegen aber an der Rur und nicht an der Ruhr!! Also Ruries*grins*!!
    Sehr schönes Motiv mit vielen Details
    LG Ulrich
  • CAurelia 11. Oktober 2009, 1:05

    Na, da komme ich mal wieder zu spät. Es ist eben auch so spät. Da ich in der
    Hattinger Altstadt sehr oft verweile, habe ich natürlich dieses Motiv auch gleich
    erkannt. Es ist aber immer wieder ein wunderschöner Anblick, den Du hier auch
    in einem schönen Ausschnitt zeigst. Ein Ratespiel daraus zu machen, ist eine
    grandiose Idee. Leider war des Rätsels Lösung zu schnell offenbart. Naja, der
    Günter treibt auch überall sein Unwesen :-)
    LG CAurelia
  • Marcus Ruppach 10. Oktober 2009, 18:09

    Ganz klar in der Hattinger Altstadt.
  • Mitsubi 9. Oktober 2009, 20:46

    Ja, es ist Hattingen.
  • H.Dachs 9. Oktober 2009, 14:50

    Hattingen, scheint eine Reise wert zu sein.Wenn es Hattingen ist.
    Die Aufnahme gefällt auch einem Hesse:-)
    Liebe Grüße Hans
  • Horst-W. 9. Oktober 2009, 10:17

    Sieht toll aus! Vor allem auch mit dem wuchtigen Gemäuer im Hintergrund!
    LG Horst
  • Ferdi Doussier 9. Oktober 2009, 9:00

    Schöne Ansicht vor dem Kirchturm

    LG Ferdi
  • Nobi H. aus E. 9. Oktober 2009, 6:58

    Habe sofort an Hattingen gedacht.
    Die Lösung hat Jürgen wohl schon gegeben.
    Gruß
    Nobi
  • Heribert Fischer 8. Oktober 2009, 22:16

    ich hab' nur einmal Hattingen besucht und glaube es wieder zu erkennen.
    lg Heribert
  • Ernst Heister 8. Oktober 2009, 21:36

    Auch wenn man nicht weiß, wo es sein könnte, ist es ein interessanter Blick und ein tolles Bild!
    Grüße, Ernst
  • Jürgen Divina 8. Oktober 2009, 21:03

    Bei mir um die Ecke - Hattingen. Die alte Krone ist eine Institution, seit Jahrzehnten. Wann kommt das Bügeleisen?
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Petra K... 8. Oktober 2009, 21:00

    Boah, so einfach mit der schiefen Kirche im Hintergrund (sieht man die Schiefe etwa nicht?) aber das ist ja auch meine Heimatstadt...und @ Albert: viel schöner als Monschau und tatsächlich richtig in der Sektion :-)))
    LG, Petra
  • Volker Wi. 8. Oktober 2009, 21:00

    das könnte herten-westerholt sein oder?
    gruß volker