Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hobbes51


Free Mitglied, Dortmund

Die Ruhr am frühen Morgen

War heute das erste Mal richtig früh unterwegs um zu fotografieren Habe aber zu meinem erstaunen so gegen kurz nach 6 mitten in der Natur noch einige andere aktive Leute angetroffen die wohl aus dem Bett gefallen sind. Ich hoffe mal das Ganze hat sich gelohnt.

Gruß,
hobbes

Kommentare 5

  • Mario Schrader - 81 15. Mai 2014, 4:51

    Tolle Farben und ein sehr schöner Bildschnitt.
    Super Stimmung hast du da am frühen Morgen eingefangen.

    LG Mario
  • Robert Schwendemann 9. Oktober 2013, 22:26

    Ja ja das ist als noch eine unterwegs...vor der keine Morgenstille sicher ist...duchundlach...sehr schöne Stimmung!!!
    Lg Robert
  • Jan Dornberger 9. Oktober 2013, 16:12

    Hallo,

    das gefällt mir sehr gut. Ja das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
    Hochformat ist wegen des beeindruckenden Himmels auch in Ordnung, obwohl ich Landschaften im Querformat irgendwie besser finde. Aber das ist Geschmackssache.

    Auf jedenfall eine sehr sehenswerte Aufnahme.

    VG Jan
  • magic-colors 30. September 2013, 18:25

    Hallo Hobbes,
    meinst du mich? Du übertreibst, es war doch schon halb acht. Aber du hast recht, gefühlt eher sechs Uhr ;-)
    Dein Foto ist 1a, viel schöner, als in Wirklichkeit. Auch wenn der Nebel nicht da war und die Sonne hinter dem falschen Baum aufging, so finde ich, hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt. Du hast den Anfang gemacht, jetzt wirst du sicherlich noch viele schöne Stellen finden.
    lg aNette

    Ruhr in Witten :-)
  • Berthold Wickl 29. September 2013, 17:52

    Tolles Motiv mit schönen Farben.
    Gefällt mir.

    VG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 200