Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Die Ruhe weg...

...hatte diese Libelle. Sie flog erst davon als ich sie anstubste um zu testen, ob sie überhaut noch am Leben ist ;o)

Freihand-Aufnahme

Kommentare 7

  • -Jörn Hoffmann- 18. Oktober 2013, 16:54

    . . . dann kann es nur eine männliche sein . . . lach
  • Andreas14057 18. Oktober 2013, 11:21

    Vielleicht ist ihr schon viel zu kalt ... dann werden sie sehr träge, und irgendwann sind sie dann leider nicht mehr... Manche sind aber auch nur einfach anhänglich, wir hatten mal eine solche in einem schönen Sommer in Irland, die mochte weiße Turnschuhe und lies sich fast auf den Finger nehmen.
    LG Andreas
  • werner 1957 17. Oktober 2013, 21:13

    Ein tolles Makro,sleht gut aus,gefällt mir.
    VG Werner
  • Rainer Willenbrock 17. Oktober 2013, 21:12

    Du hast die Zeit genutzt und ein wunderschönes Makro fabriziert!

    LG Rainer
  • Schnecke 61 17. Oktober 2013, 20:35

    tolles Makro !!
    lG Claudia
  • Racingturtle 17. Oktober 2013, 20:02

    Aber so was von platt :O) Schön getroffen. Echt Glück gehabt. Gruss Turtle
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 19:53

    sehr feines Makro, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 500