Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 3

Walter E. Schmitt


Free Mitglied, Lörrach

Die Ruhe!

Aufnahme bei einer Fotoworkshop-Wutachschlucht.

Kommentare 3

  • Dieter Sander 17. Juli 2011, 11:25

    die Langzeitbelichtung bringt Dynamik in das Bild.
    Hast Du einmal versucht das Bild um 180 Grad zu drehen, sodass das Wasser nach unten fliesst. Ich glaube das würde die Wirkung noch verbessern.
    Am unteren Rand sind ein paar Äste zu sehen, die würde ich abschneiden.
    Gruss Dieter
  • Doris Mitecki 10. Juli 2011, 20:13

    Schließe mich Uli an, gefällt mir sehr, lg doris
  • Ulrich Kremper 8. Juli 2011, 0:53

    schöne aufnahme.
    die lange belichtungszeit macht sich gut.

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 120.0 mm
ISO 100