Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

die Ruhe vor der Sintflut....

...erst hatte ich aufgrund eines heftigen Schauers unsere kleine gemeinsame Fototour abgesagt. Dann lugte bei der Gartenarbeit doch wieder die Sonne hervor und ich traf mich dann doch noch mit Jimbus und wir fuhren hier zum Deich. Ein toller Sonnenuntergang ist es dann leider nicht mehr geworden, aber dennoch ein stimmungsvoller Abend, besonders für meine Hundedame Frl. Smilla, die sich köstlich im Watt amüsierte;-)))

P.S. ....der Titel resultiert eher aus den zwei Tagen danach, es war eine gute Wahl sich doch noch zu treffen, es regnet seitdem ohne Ende und heute am schlimmsten.

Kommentare 7

  • Jimbus 9. Mai 2014, 22:34

    Ja Bernd, die Entscheidung uns doch noch zu treffen war genau die richtige.
    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, die mir in s/w sehr gut gefällt.

    lg Detlef
  • Fotomama 9. Mai 2014, 22:28

    Spitze!
    Voller waagerechter Linien, die nur unten durch das Stück Land unterbrochen werden. Thematisch wie grafisch ;-)
    Der Himmel ist superzart und sehr schön zurückhaltend, selbst in den Lichtern. Da strahlt die Sonne mal nicht so grell.
    Darunter wechseln sich Watt und Meer ab, bis unten die Pfähle einen Schlussstrich ziehen.
    Gruß, Fotomama
  • Starcad 9. Mai 2014, 19:21

    Sehr schöne Impression in SW. Tröste dich, das Wetter ist hier auch sehr bescheiden!!!!!!!
    LG Marc.
  • isderjens 9. Mai 2014, 17:25

    seltene Momente nutzen :-)

    gruß jens
  • Thomsen1 9. Mai 2014, 15:45

    Mecker nicht so rum Du Weichei, hier scheint auch nicht gerade die Sonne:-)) Gleich geht Hafengeburtstag los aber ohne mich, ich bleibe lieber in der Hütte.
    Gut den Moment abgepaßt, wenn das Licht stimmt geht im Bereich der Fotografie vieles!!!
    LG
    Thommi
  • Drea - H 9. Mai 2014, 11:47

    Hier bleib ich ein Weilchen sitzen und hänge meinen Gedanken nach - boh - richtig relaxed schön.
    LG Andrea
  • Sanne - HH 8. Mai 2014, 22:26

    fein....diese ruhige Stimmung...gut in s/w.....Sanne
    * hier regnet es seit zwei Tagen am Stück.....eine wirklich gute Entscheidung....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Maritimes
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 125