Zurück zur Liste
Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

1.728 8

Philipp 47


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Die Ruhe vor dem Sturm

Noah 4 Tage alt

Kommentare 8

  • Hans-Friedrich Kubat 25. November 2009, 12:54

    Einfach herrlich, wunderbar..!!!
    Ja, ich schicke EUCH auch ein doppeltes Willkommen hier in der fotocommunity.
    Ich freue mich schon darauf, immer wieder einmal weitere so tolle Fotos von dem kleinen Noah zu sehen.
    Alles Gute von
    hans-friedrich
  • † Ute Allendoerfer 16. November 2009, 4:01

    vier Tage, gut inzwischen hat er einige Erfahrungen in seinem jungen Leben gemacht. Ein sehr zufriedenes Bild. LGute
  • Sonja L. 13. September 2009, 13:02

    Ein schönes Foto von Eurem Sohnemann!!!
    Hach ja, ganz schön niedlich der Kleine...
    Unser Kleiner hätte auch fast den Namen Noah bekommen ;-)
    LG Sonja
  • A.R.K. 17. August 2009, 17:52

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Noah... und willkommen in der FC. Unsere ist jetzt 5 mon. jung und hat uns schon so manchen schlaf geraubt, aber jedes lächeln von ihr entschädigt wieder ;-) viel spass mit eurem kleinen...

    LG André
  • Mrs. Robinson 17. August 2009, 6:16

    Wie niedlich und klein... Und wie schnell werden sie groß... Gratulation zum Nachwuchs
  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 16. August 2009, 22:16

    Ein ganz goldiges Kerlchen...
  • WolfgangO. 9. August 2009, 10:32

    Schönes Bild von eurem Sohn. Macht Nachts bestimmt viel Spaß! :-)))
    LG
    Wolfgang
  • ILO NA 9. August 2009, 1:56

    Hi kleiner Noah, willkommen im Leben und, dass Du immer auf der Sonnenseite sein wirst.
    lg Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz