Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

494 1

Lutz Merz


Free Mitglied, Bonn

Die Ruhe vor dem Sturm

Blick vom Campanile auf ein Cafe am Markusplatz. Das der Schatten etwas stört, ist klar. Hätte ich aber gewartet, bis die Sonne den Platz erreicht hätte, wäre der Ansturm schon voll im Gange und die 'Ordnung' dem Chaos gewichen...
Das Bild wurde irgendwann Anfang der 80'er gemacht. Kamera wahrscheinlich eine Canon FTb, Objektiv unbekannt auf Agfa Dia-Film.

Kommentare 1

  • Nikoletta Daboura 4. August 2003, 10:32

    Hallo Lutz, das Motiv ist interessant, aber die Farben sind etwas flau und das Bild ist schlecht beschnitten. LG Nikoletta