Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Die Ruhe vor dem Sturm

https://www.youtube.com/watch?v=lrF814OnFQ4

*

Die Ruhe vor dem Sturm -
hier und da glimmt plötzlich ein Licht auf,
Schatten huschen über die See -
Augenblicke der Stille, Augenblicke reinster Klarheit,
Augenblicke, in denen sich nichts in dir rührt und alles still ist.
Halte währenddessen inne, komm zur Ruhe um nachzudenken,
genieße den Frieden und erinnere Dich:
auf jeden Sturm folgt wieder die Ruhe


*

The silence before the storm -
here and there a sudden glimmer of light,
shadows flutter across the sea -
moments of silence, moments of pure clarity,
moments when nothing stirs in you and everything is quiet.
Pause all the while, calm down to reflect,
enjoy the peace and remember:
The calm follows the storm.

*

PS das Bild hatte ich 2 Stunden vor dem Sturm aufgenomme.
Ich hoffe Ihr seid alle gut durchgekommen!

HYZARA

Kommentare 13

  • jule43 30. Oktober 2013, 18:03

    Denn ersten Herbststurm haben wir zum Glück überstanden und das ist wirklich noch eine ganz friedliche Stimmung

    LGJule
  • Claudio Micheli 30. Oktober 2013, 13:14

    ...è davvero una bella foto!
    Ciao
  • Donna Rosa 30. Oktober 2013, 10:03

    eine sehr düstere stimmung. lässt sich fast erahnen, was sich daraus ergeben hat.

    lg rosa
  • JURAFR 30. Oktober 2013, 8:50

    Le soleil tente une percée dans ce ciel d' automne , belle ambiance
    Amitiés
  • Adele Oliver 30. Oktober 2013, 0:45

    the water like lead, the clouds so dramatic .... a fine shot full of the anticipated action from the sky, and the mood well captured !!
    hugs, Adele
  • Heike E. Müller 29. Oktober 2013, 23:33

    Herrlich stimmungsgeladen!
    ... und die Musik dazu, einfach nur schön.

    Ich muss hierbei auch an das Lied "Ruhe vor dem Sturm" von Georg Danzer denken....

    LG, HEIKE
  • Lady Anne 29. Oktober 2013, 23:27

    Wunderbar das Gedicht und Bild miteinander kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    Greets
    Anne
  • Angelika El. 29. Oktober 2013, 22:59


    Das Licht ist einfach wunderbar - als ob sich der Himmel öffnen wolle! Eine großartige, beeindruckende Stimmung zeigst Du hier!

    LG! a.

  • Anita Jarzombek 29. Oktober 2013, 22:13

    Sieht schon fast ein wenig bedrohlich aus!!! Er war auch bei uns gestern Abend recht heftig.
    Viele Grüße Anita
  • Maria Kohler 29. Oktober 2013, 21:20

    Wir haben sehr wenig von dem Sturm abbekommen. Aber teilweise muss es ganz schön gehaust haben.
    Hoffe bei Dir hat es keinen Schaden gegeben.
    Nur meine hohe Sonnenblume im Garten hat es nicht überlebt.
    LG Maria
  • Margret u. Stephan 29. Oktober 2013, 21:12

    Mein Gott, es sieht richtig dramatisch aus und genau so ist es ja auch gekommen....
    Ich hoffe, es hat nicht all zu viele Schäden bei euch gegeben.
    Aber hier sieht man schon am Wellengang von Wasser, dass der Sturm kommt und ebenso an die Wolkenbildung.
    Sehr schön dokumentiert.
    LG Margret
  • mickey40 29. Oktober 2013, 21:11

    belle ambiance !!!
    amitiés
  • Linnemedia Fotos 29. Oktober 2013, 20:43

    Gut ! Mit dem Blick übers Wasser
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner LICHT und LIEBE
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.3 mm
ISO 80