Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Essential-High-Vision


Free Mitglied, Freie und Hansestadt Hamburg

Die Ruhe vor dem Sturm

... und es wurde stürmisch ... sehr sogar, aber mein kleines Auto hielt dem Sturm stand und brachte mich sicher (wenn auch etwas wackelig) an mein Ziel, nach Hamburg!

Für meinen Engel, der aus den dunklen Wolken Licht in mein Leben brachte!

Kommentare 6

  • freaky.D 25. Juli 2011, 19:01

    Wenn ich dieses BIld ansehe, freu ich mich noch vieeeeeel mehr im Oktober in den Norden zu ziehen :D WASSER ICH KOMME!!! (zumindest hab ichs dann von Oldenburg nicht mehr weit *g*)

    Sehr schönes Bild!!!

    LG Mela
  • Achim Weitzel 7. Juli 2011, 18:05

    Ich mag solche Fotos sehr! Finde das isr eine wunderschöne Stimmung. Der Rahmen ist nicht so toll, aber trotzdem: Gefällt mir sehr...
    LG
    Achim Weitzel
  • Essential-High-Vision 17. April 2011, 8:53

    An northsea: Nö, jeder rahmt seine Bilder wie er mag, genauso wie sich jeder kleidet wie er mag und seine Wohnung einrichtet, wie er mag, denn das ist reine Geschmackssache. Ich mag kein weiß, weiß ist langweilig, fad und erinnert an ein steriles Krankenhaus. Es ist aber völlig OK, wenn dir das Bild in einem einfachen, schlichten weißen Rahmen besser gefällt.
  • northsea 13. Januar 2011, 20:28

    Deine Bilder haben sehr viel
    Potential, aber durch die wirklich
    anstrengenden Rahmen verlieren sie sehr.
    Denk doch mal über eine andere
    Rahmengestaltung nach, deine Bilder
    würden durch eine dezentere Präsentation
    viel gewinnen. Hier wäre ein einfacher weißer
    Rand für mein Auge besser gewesen.
    Aber wie gesagt...deine Bilder haben sehr
    viel Potential.
    Gruß von der Nordsee.
  • Rüdiger Knesl 7. Januar 2011, 23:04

    Trotz Sturmwarnung kommt auch bei mir bei diesem Foto Urlaubsstimmung auf!
    LG Rüdiger
  • Anja Oligno 3. Januar 2011, 10:38

    Hallo Elke, sieht klasse aus das Foto- Respekt!
    Kommt einfach nur sehr klasse rüber. Erweckt bei mir den Wunsch in den Urlaub zu fahren.

    Lgr sendet dir Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Licht & Schatten
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 100