Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

330 3

Berenice Whelan


Complete Mitglied, Paris, aber meist München

Die Ruhe vor dem Sturm

Am 04.08.05 im Allianz-Stadion in München fotografiert. Am nächsten Tag war Saison-Eröffnungsspiel im ausverkauften Stadion. Da war es dann vorbei mit der Ruhe.
Es ist zwar ein ungewöhnliches Bild zum Thema "Momente der Stille", aber ich finde es paßt.

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 10. August 2005, 13:34

    Was ist es, dieses Spiel das uns so begeistert ? Ein Moment in dem wir die Zeit vergessen, der Moment der uns innehalten läßt wenn der Schütze auf den Elfmeterpunkt zuläuft um den Ball ins Tor zu versenken. Nur für wenige Stunden sind die Ränge gefüllt und außerhalb der Veranstaltung begegnet einem die Stille, überall Ruhe und Einsamkeit. Ein krasser Kontrast zu dem Geschehen des Spektakels !
    Norbert
  • Back to live 8. August 2005, 21:04

    Kann mich hier anschließen. Das kippt nach rechts und macht so etwas Unruhe rein. Diese Aufnahme hat so eine Dynamik nach rechts oben. Der Zaun, der quer verläuft, teil das Bild in zwei Teile.
  • Michael Dreisigacker 8. August 2005, 2:04

    interessantes motiv, nur die schräge stört-- hätte mehr symetrie reingebracht...
    gruß der michel