Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Die Ruhe vor dem Sturm

Die Vorbereitungen auf das große Pokalspiel morgen liefen bereits auf Hochtouren

und wir durften gestern mit unseren Schülern eine Führung durch's Olympiastadion genießen!

War schon cool,- selbst für mich, die mit Fußball nicht sooo viel am Hut hat. *g*

Kommentare 43

  • Ulrich Ruess 15. Juni 2014, 12:06

    Toller Raumeindruck,
    lG Ulrich
  • Brigitte Specht 9. Juni 2014, 13:29

    ....eine tolle Aufnahme..!
    Und da hätte ich natürlich auch liebend gern die Situation des Fotografieren dürfen genutzt wie Du es hier konntest...!
    L.G.Brigitte
  • Joachim Kalkhof 30. Mai 2014, 10:49

    Sehr imposant aufgenommen! Man fühlt sich mitten drin!
    LG Joachim
  • Franz Sklenak 18. Mai 2014, 23:33

    Und schon ist es Vergangenheit. In Basel wurde heute der Valentin Stocker verabschiedet, der ja in der nächsten Saison bei Hertha spielt. Bin gespannt was er für einen Spitznamen von den Berlinern bekommt;-)
    LG Franz
  • Schnuffelmama 18. Mai 2014, 17:51

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Kerstin Kühn 18. Mai 2014, 16:51

    Na jetzt ist es gelaufen, und wie immer am Ende gewinnen die Bayern.... schade eigentlich !
    Gruß
    Kerstin
  • H.U.H 18. Mai 2014, 14:48

    Nun ist der Sturm vorbei, aber Diskussionen werden bleiben.
    LG Ulli
  • KHMFotografie 18. Mai 2014, 14:39

    grandiose Aufnahme... besser kann man es nicht machen... TOP- in allen Belangen+++++

    Lg. Kalle
  • ruubin 18. Mai 2014, 13:06

    Starker Bildschnitt und Perspektive!
    So soll Architekturfotografie sein.
    lg robert
  • Christine Matouschek 18. Mai 2014, 9:08

    Klasse, Ilona +++
    Gruß Matou
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2014, 20:39

    Deine Sichtweise ist hervorragend, eine tolle Aufnahme
    LG Sylvia
  • Charly R. 17. Mai 2014, 19:47

    sehr schön . . . hast ein feines Weitwinkel

    ; )) Charly
  • crazy ducks 17. Mai 2014, 19:28


    schwarz-gelb gegen Schwarzgeld!
  • Anne Rudolph 17. Mai 2014, 19:05

    Klasse Bildschnitt. Das ist ja ganz schön groß!
    Möge der Bessere gewinnen!
    lg anne
  • J.E. Zimosch 17. Mai 2014, 18:23

    Schwarz gelb oder rot weiß ?
    Gruß
    J.E.
  • Ursula Fliether 17. Mai 2014, 14:35

    Ja, heute Abend geht's los. Bin mal gespannt.
    Klasse, diese volle Aufnahme des Stadions.
    LG Ursula
  • Wilhelm Gieseking 17. Mai 2014, 13:05

    Viele interessante Bilder, aber dieses ist für mich das Beste !
    Gruß
    Wilhelm
  • petra hoppe 17. Mai 2014, 12:22

    also mit dem fußball habe ich auch nichts am hut
    aber für viele menschen ist er lebenswichtig.......
    deine bilder gefallen mir sehr
    das stadionbild wirkt schon spannungsgeladen und einladend.....
    glg petra
  • Anita Jarzombek 17. Mai 2014, 11:46

    Das Bild strahlt viel Spannung aus!!!! Das ist wirklich die Ruhe vor dem Sturm, Ilona!!!!! Bin gespannt wie es ausgeht:-)))))
    Viele Grüße Anita
  • Maria Kohler 17. Mai 2014, 11:39

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • just a moment 17. Mai 2014, 11:22

    Einen großartigen Einblick gibst Du auch mit den zusätzlichen Aufnahmen... Ich bin auch kein Fußballfan, aber dieses Stadion bietet vielfältige und interessante Motive.
    Toll, es mal ohne Menschen zu sehen.
    GLG Petra
  • mond.rose 17. Mai 2014, 11:19

    gut eingefangen.. war zwar nicht wegen fussball dort, aber ein Konzert habe ich dort besucht, klasse.

    LG
  • MacMaus 17. Mai 2014, 11:17

    ...seitdem Fußball zu so einer Geldmaschinerie wurde, interessiert es mich auch nicht mehr!! So ein Rundgang hat auch ohne Fußball ihren reiz und dem könnte ich mich auch nicht entziehen.
    Danke :-)) für´s Mitnehmen!!
    Tschüßken sagt mit besten Grüßen am Wochenende
    :-)) Gaby
  • Veit Schagow 17. Mai 2014, 10:28

    Liebe Ilona, Du hast die Stadionarchitektur ganz toll abgelichtet.
    LG
    Veit
  • Matthias Polakowski 17. Mai 2014, 9:54

    Na, das Stadion steht ja nicht nur für Fussball, sondern auch für Geschichte..
    Doch; so eine Führung ist schon interessant!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fußball
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz