Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antje Block


Free Mitglied, Marschacht

Die Ruhe vor dem großen Sturm.......

.....aufgenommen am Freitag.

Kommentare 9

  • Nicole.W 5. März 2008, 15:07

    Wow, das ist ein wunderschönes Foto!
    Es strahlt so viel Ruhe aus! So eine Weite und ein bisschen Einsamkeit, aber positive Einsamkeit! :o)

    Wünsche Dir auch weiterhin viele schöne Anmerkungen!
    VLG Nicole :o*
  • Wilhelm H. 2. März 2008, 21:19

    Die Stimmung gefaellt mir
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Anke Barke 2. März 2008, 16:10

    Ich bin gespannt, wie es jetzt wohl dort aussieht...:-)LG ANKE
    Nach dem Sturm....
    Nach dem Sturm....
    Anke Barke
  • 3ème oeil 2. März 2008, 15:45

    Bild auf bau ist Top, und eine sehr ruhige schöne Landschaft.
    +++++
    gglg Jérôme
  • Klaus Kieslich 2. März 2008, 12:14

    Ein super Bildaufbau..klasse Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Beate Hinz 2. März 2008, 11:36

    wow, Antje, gefällt mir wirklich gut ! Unsere Elbmarsch ist ja auch wirklich schön ;-) Woll`n hoffen, dass es nach Sturm "Emma" dort noch genauso schön ist......
    LG Beate
  • Marlene Sch. 2. März 2008, 9:53

    Eine fantastische Aufnahme.....ich möchte nicht wissen wie es heute dort aussieht!
    LG Marlene
  • Inge Stüwe 2. März 2008, 9:26

    ...ganz klares Wasser...
    Schöne Aufnahme, ich stelle mir vor, wie hübsch es ist, wenn alles schön grün ist.
    LG Inge
  • Solibieda Peter 2. März 2008, 9:17

    Hallo Antje,
    ein für mich fast alltägliches Bild im Naturschutzgebiet Rußheimer Altrhein Elisabethenwöhrt. Nicht genau so, aber ähnlich schaute es bei uns im NSG auch aus.
    Ganz besonders interessieren mich die weis/schwarzen Punke im Hintergrund. Sollten das Störche sein, melde Dich bitte bei mir.
    Fototechnisch ein perfektes Bild.
    Lg
    Peter