Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen Schledewitz


Free Mitglied, Stuttgart

Die Ruhe nach dem Sturm

Aufgenommen mit Canon EOS 350D. Objektiv EF-S 18-55mm

Meine erste Fotos mit EOS 350D, bin ein blutiger Anfänger :)

Kommentare 6

  • Gabi Anna 10. Dezember 2005, 20:59

    gelungener Schärfeverlauf...und als Detail super fotografiert! Toll!
    Liebe Grüsse Gabi
  • Rico K. 10. Dezember 2005, 19:58

    schönes maritimes detail aus einen interessanten blickwinkel und mit gelungenen schärfeverlauf dargestellt. gefällt mir sehr gut. sieht nicht nach anfänger aus...;-)
    über den schriftzug sagen wir lieber nix...
    gruß, rico

    ps: mich würd die verwendete brennweite + blende interessieren...
  • That´s Life 10. Dezember 2005, 19:48

    schön gesehenes Detail, aber die Schrift ... neee!
    lg Michael
  • Eugen Schledewitz 10. Dezember 2005, 19:41

    Danke für die Kommentare. Das wegen Schrift, tut mir leid ...
  • K.D.J. 10. Dezember 2005, 19:31

    schöne Schärfe, guter Bildaufbau und Rahmen. Leider lenkt die zu große Schrift vom Bildinhalt ab.
    LG Klaus Dieter
  • Susanne Giegerich 10. Dezember 2005, 19:30

    ... aber schon ein fettes "designnation.de" aufm bild... foto gefällt mir sehr... bis auf diese violette breite ??? rechts... hätt ich weggenommen... schärfeverlauf ist 1a.
    lg suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz