Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Die Ruhe nach dem Sturm...

Da ist er nochmal .. unser stolzes Löwchen ;). Er hat sich nach seiner Spielerei erst einmal ausruhen müssen..

Canon 300D

Hier die anderen:

Mein Kater spielt gerne - die 2.
Mein Kater spielt gerne - die 2.
Claudia Franke


Weil's so schön ist: Mein Kater spielt gerne - die 3.
Weil's so schön ist: Mein Kater spielt gerne - die 3.
Claudia Franke


Mein Kater spielt gerne
Mein Kater spielt gerne
Claudia Franke


Kommentare 4

  • Marie-Luise Herr 19. Dezember 2005, 16:55

    Ein sehr schöner stolzer Kater. Sehr gut Aufnahmequalität.
    Wenn Du nun beschlossen hast, ihn freizustellen, so vermisse ich auf dem grauen Untergrund aber den Schatten, der sich zwangsläufig ergeben müsste, es sei denn, man schwebt. Darüber solltest Du mal nachdenken. Dies ist keine böse Kritik, sondern als guter Rat gedacht.LG M.-L.
  • Jutta Herbst 18. Dezember 2005, 22:06

    Jetzt ruht er sich aus ... wirklich ein schönes Tier!
    LG Jutta
  • Ingrid Sihler 18. Dezember 2005, 20:27

    stolz und ernst schaut er in die Kamera,
    ein Prachtkater und eine klasse Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • F.N. Guttwein 18. Dezember 2005, 20:10

    Hallo,

    tolles Bild mit einem wunderschönen Kater.

    Gruß
    F.Guttwein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz