Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Klemz


Free Mitglied, Dresden

Die Ruhe

2013

Kommentare 1

  • crestmike 27. Dezember 2015, 16:11

    Hallo Karl!
    Ich habe lange über deinen interessanten Titel nachgedacht. Von mir selbst kann ich sagen, dass ich manchmal viel Zeit und Ruhe für die Lektüre der Tageszeitung brauche. Und ohne Brille geht bei mir auch nichts. Und dann versinke ich darin. Also, in Ruhe Zeitung lesen, ich glaube, das ist ganz vielen sehr wichtig. Und wenn man einen Job oder eine Wohnung oder ein billiges Mountainbike sucht, muss natürlich ein Kuli zum Annonceneinkreisen dabei sein. Da will man auch ungestört sein.
    Von daher finde ich es gut, dass du das Thema fotografisch verarbeitet hast, und du hast dafür ein schönes Arrangement gemacht. Alle Achtung, lieber Karl!
    Viele Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 28.0-90.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 38.0 mm
ISO 200