Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Die Ruhe ist der Katze heilig!

Ich weiß ja nicht was das soll, aber immer wenn WIR uns entspannen wollen, kommt UNSER Tütchen und Dosenöffner mit seiner Camera und stört UNS ungemein. Ekelhaft, einfach ekelhaft!!!

Kommentare 1

  • Frank Wiesen 6. September 2007, 10:20

    Uhhhhh! Blitzlicht in Katzenaugen. Das sehen die FCler aber gar nicht gerne.
    Deine Samtpfoten werden es Dir danken, wenn Du den Blitz aus machst. ;-)

    Deine Bilder werden ansonsten immer besser. Weiter so!
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz