Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens - He


Free Mitglied, Ludwigshafen

-> die Ruhe genießen

Aufgenommen mit der Canon 300D, Soligor 100mm Macro, f10, ISO 400 und im PS etwas bearbeitet und gerahmt.
Eine Bestimmung der Libellenart wäre mir noch hilfreich!!!
Ich hoffe mal, es gefällt euch ?

Kommentare 28

  • Michael Skywalker 9. Oktober 2005, 22:33

    Wenn das in die Gallerie vorgeschlagen wurde. Wird es allerhöchste Zeit, dass ich meine Libellenfotos mal uploade :-)
  • Piroska Baetz 21. August 2005, 9:40

    ein sehr schöne arbeit, schade das nicht geklappt
    ich gebe ein pro..aber es schon spät nun kannst du mal sehen
    lg. piri
    alternative Galerie Nr. 37
    alternative Galerie Nr. 37
    Piroska Baetz
  • Foto Dreams 20. August 2005, 11:01

    Mir gefällt hier gerade die geringe, aber dennoch genau sitzende Schärfeebene besonders gut. Es ist ein Libellenbild, das sich mal wohltuend vom Libelleneinerlei hier abhebt! Bildgestalterisch hätte ich auch oben und links enger beschnitten, das ist aber für mich auch eindeutig eine Geschmacksfrage. PRO!
  • Carsten B. 20. August 2005, 11:01

    Skip - wegen der verbesserungsfähigen Bildgestaltung.
    Die Schärfentiefe ist absolut OK, das ist halt Makro-Fotografie!
    VG, Carsten.
  • Karl Herrling 20. August 2005, 11:01

    PRO !!!
  • Helmut W. 20. August 2005, 11:01

    pro,,,,
    gruß helmut w.
  • Carsten Heyer 20. August 2005, 11:01

    obwohl ich es selbst noch nie besser hinbekommen habe, schließe ich mich Max Röhrig an
    L.G.
    Carsten
  • Max Röhrig 20. August 2005, 11:01

    Es ist kaum mehr Tiefenschärfe zu bekommen, allerdings gefällt mir die Bildaufteilung und Perspektive nicht so ganz...deshalb nur ein....skip !
  • Michael Gaschler 20. August 2005, 11:01

    pro
  • Caroline Piater 20. August 2005, 11:01

    Stark, toller Schnitt-Motiv super mit schönem Schärfeverlauf, gute Beleuchtung und Farben, PPPRRROOOOOO
  • Luisa B. 20. August 2005, 11:01

    PRO!!
  • Hilke von Kienle 20. August 2005, 11:01

    pro
  • Martin Grimm 20. August 2005, 11:01

    Fürs Licht kannst Du nichts, aber weder Perspektive noch Tiefenschärfe sind besonders herausragend. Dafür kann man als Photograph schon was...

    Martin.
  • M.Gebel 20. August 2005, 11:01

    Oben weniger und unten mehr Platz und es wäre ein ganz starkes Macro

    SKIP
  • S. Ascha Gü N Ther 20. August 2005, 11:01

    -