Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nico schuett


Free Mitglied

Die Ruhe des Berliner Otters

Ein Otter des Berliner Zoos am Mittag.

Kommentare 4

  • nico schuett 26. Oktober 2013, 11:40

    Aus dem Bild schneiden....
  • Findefuchs 24. Oktober 2013, 0:24

    Neeeee! Kein Blut vergießen!!! Autschn .... der arme kleine Kerl.
    LG jk
  • nico schuett 23. Oktober 2013, 23:54

    Allerdings müsste man es dafür übers Herz bringen ihm seine kleine unscharfe Speckfalte weg zu schneiden.
  • Findefuchs 22. Oktober 2013, 22:12

    Ein Gesichtsportrait dieses Kleeeenen Berliners aus deinem Foto würde bestimmt auch super wirken!!! Er hat nicht nur die Tropfen an den Barthäärchen sondern auch Glanz im Auge und scharf getroffenes Fell.
    LG jk

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta AF 100-200mm F4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400