Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Die Ruhe danach"

"Die Ruhe danach"

1.547 5

Ralf Greiner


World Mitglied

"Die Ruhe danach"

auf vielfachen Wunsch :)) wieder das Original!
zugegeben eines meiner Lieblingsmotive..:))
Es ist still geworden...im warmen Licht der untergehenden Sonne verblassen die Bilder eines hektischen Tages...

Canon G2


Anmerkungen:

Heinz Grünauer, heute um 0:12 Uhr
gute Aufnahme, Schnitt und Präsentation!
fG, Heinz

Tanja Jakob, heute um 0:25 Uhr
neben der tollen aufteilung des bildes (rotorblätter!) sind mir die farben noch besonders postitiv aufgefallen!!!

Dirk Hofmann, heute um 2:42 Uhr
ich weiß noch nicht, ob mir die abgeschnittene kufe wirklich weh tut ... egal
sehr gelungen finde ich die sonnenspiegelung ... punkt auf dem "i" die reflexion im rotorblatt ... gut!

Beatrix Dällenbach, heute um 3:02 Uhr
Also, eigentlich gefällt mir ja "Missions End --Sunset" besser, aber "Die Ruhe danach" ist auch sehr gelungen und harmonisch - und vor allem ist dein Komentar wieder mal das Tüpfelchen auf dem i, und brührt irgendwie richtig.......

Marco Vogelsberg, heute um 4:43 Uhr
eine klasse bildaufteilung, diese bild ist sehr gut gelungen, kann man sich gut vorstellen das es ein stressiger tag war.
klasse
lg birdy

Martina Benedetti, heute um 7:35 Uhr
Ich kann verstehen, dass dieses eines Deiner Lieblingsmotive ist! Es ist gerade meines geworden und kommt zu meinen Favoriten, es ist einfach wunderbar! Dieses Bild zusammen mit Deiner Beschreibung vermittelt einem das Gefühl, selbst dort zu stehen, zurückzublicken und einen stresserfüllten Tag hinter sich zu lassen!!
LG Martina

Evelin Köhl, heute um 7:56 Uhr
ausgezeichnet . . . die abendsonne bringt den effekt - das motiv spricht für sich
Evelin

Andrea Fries, heute um 9:08 Uhr
Absolut gelungene Aufnahme!
Die Refelxion der Strahlen von der untergehenden Sonne in den Fenstern, die dann auch noch eines der Rotorblätter beleuchtet finde ich hervorragend in Szene gesetzt.
Perfekter Schnitt und Bildaufbau.

vlg Andrea

Robert J. Altmannshofer, heute um 9:17 Uhr
Zu Schnitt, Farben usw. ist schon alles gesagt.
Klasse Bild!
VG
Robert

Uwe Göhlich, heute um 10:22 Uhr
hallo R.G.,
achtung ROMANTIK! pur. klasse,
bdd

Claudia Krönicher, heute um 11:59 Uhr
Ich dachte doch gerade : DAS BILD KENNST DU DOCH !

Auch dieses gefällt mir sehr gut, die untergehende Sonne als Spiegelung im Hangar...einfach toll !

LG
Claudia

Kate Meyer, heute um 16:55 Uhr
zugegeben ... es darf auch eines deiner Lieblingsmotive sein, bestimmt es doch "dein" und das Leben vieler anderer Menschen ... mit dem Sonnenuntergang und der eingekehrten "Ruhe" spiegelt es einen Tag, der still wurde ...
lg Kate

Angela Doerks, heute um 18:33 Uhr
Neben dem Motiv gefallen mir die kräftigen Farben in dem - gespiegelten - Sonnenuntergang. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut die Pastelltöne zu den klaren Farben des blauen Himmels und des Helikopters passen. Genial ist die Spiegelung der Spiegelung auf der Unterseite des Rotorblattes.

Liebe Grüße
Angela




Anmerkungen:

Angela Doerks, heute um 0:16 Uhr
Du hast es enger beschnitten -------------- Meine Anmerkung kann bestehen bleiben ! Ergänzen kann ich, dass du die Aussage des Bildes durch die größere Konzentration auf das Wesentlichste, noch verstärkt hast.

Liebe Grüße
Angela

Dirk Hofmann, heute um 2:54 Uhr
hm ... jetzt bin ich noch unsicherer ... nicht einfach ... :-(
muß nochmal darüber schlafen ....

Marco Vogelsberg, heute um 4:04 Uhr
ein neuer schnitt, gar nicht schlecht, gefaellt mir sogar besser als das andere.
legt die stimmung nun besser auf den sonnenuntergang, und nur die teilansicht des heli's weisst noch auf den ort und den titel hin. nicht schlecht.
lg birdy

Regina Dohrn-Tiedemann, heute um 7:49 Uhr
Schön wie die Sonne sich in den Scheiben spiegelt. Gefällt. Gruß Regina

Evelin Köhl, heute um 8:46 Uhr
sorry . . . nun ist mir der hubschrauber zu stark angeschnitten . . . das bild hat an wirkung eingebüsst
Evelin

Helena Ludwig, heute um 16:32 Uhr
Wenn ich das Originalbild richtig im Kopf habe, dann hat es mir besser gefallen. Auch ich finde den Hubschrauber zu sehr beschnitten. Vielleicht ein Mittelding....???
LG
HELENA

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz