Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Hebecker


Free Mitglied, CE

~ die ruhe ~

kritik und anregungen immer gern!

Kommentare 20

  • Simone L. 18. Dezember 2007, 12:11

    hach ist das süüß...
    eine wunderschöne ruhige harmonische Aufnahme
    lg.simone
  • Traumfängerin 10. Dezember 2007, 0:22

    Suuuuuuuuuuuuuuuuupersüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    LG
  • Rosentau 28. November 2007, 9:01

    @ Manfred
    Gerne!!!
    Ist doch schön wenn noch was dazugelernt werden kann! Jedenfalls freut´s mich, wenn ich dazu beitragen konnte.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
  • Manfred Hunger 27. November 2007, 18:31

    @Rosentau
    danke für die Erklärung, wieder etwas dazugelernt.

    LG Manfred
  • sandra sch. 12 23. November 2007, 23:29

    ach is das süüüüüß!klasse aufnahme!

    gruß sandra
  • Rosentau 22. November 2007, 18:06

    @ Manfred
    das sind oft noch die Reste der sogenannten Lanugo Behaarung die den menschlichen Fötus ab der 20. Schwangerschaftswoche bedeckt und bei den meisten Babies kurz vor der Geburt abfällt...jedoch bei manchen noch etwas länger das Zwergerl warmhält!
    Es ist also absolut Naturgetreu und wie ich finde auch noch ein liebenswerter Rest der schönen Zeit in Mama´s warmen, kuscheligen Leib!
    Ich finde es sehr schön anzuschauen, das kleine Menschlein!
    Grüßle,
    Jasmin
  • Manfred Hunger 20. November 2007, 15:53

    Klasse Aufnahme!

    Der Mund ist der "Hingucker" :-)))

    Kritik?
    Auf meinem Display (auf der Arbeit) sieht es so aus, als ob der Oberarm des Babies sehr behaart ist. Ist dieses auf Deinem Display auch zu sehen? Falls ja, ist diese Wiedergabe korrekt oder sollte bzw. könnte man hier noch etwas machen?

    Ansonsten, wie bereits erwähnt, wieder einmal ein tolles Bild!

    LG Manfred
  • Rosentau 15. November 2007, 9:17

    Ja, meine Tochter ist nun genauso groß oder eher klein?
    Und man mag diese kleinen Menschenkinder soooo gerne kuscheln und riechen und beschützen und einfach umhüllen mit all seiner Liebe, nicht wahr?!
    Ganz arg schönes Bild!!!!!
    Liebe Grüße,
    Jasmin
  • CoMo Klick 15. November 2007, 9:13

    zum knuddeln... diese Schnute klasse...

    lg conie
  • Kids Art 14. November 2007, 22:46

    wie knuffig

    und man sieht so richtig die vielen kleinen härchen

    echt schön
  • norbert2412 14. November 2007, 22:34

    Klasse!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Reni 1182 14. November 2007, 20:10

    Das Bild verzaubert mich regelrecht und erinnert mich an die Zeit in der mein Sohn so klein war.
    Einfach WUNDERSCHÖN.

    LG Doreen
  • Roses Photo 14. November 2007, 19:43

    sehr gut !

    lg Roses
  • stefanie schultz 14. November 2007, 18:25

    was für eine süsses baby
  • Model Shandra 14. November 2007, 17:53

    Wie niedlich, ganz toll getroffen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Momente
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz