Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Rügenwalder Mühle

Die Rügenwalder Mühle

97 2

Sabine Bösel


Free Mitglied, Bösel

Kommentare 2

  • Sabine Bösel 6. April 2015, 10:23

    Das ist mir beim bearbeiten passiert. Es sollte so garnicht sein. Die Schärfe hat das Bild leider zerrissen.Leider einfach etwas zu viel. Aber schön das es gefällt. Danke.
  • David Busch 5. April 2015, 2:46

    Ein tolles Bild, ....wenn diese komischen Säume nicht wären, ich finde die Mühle sehr interessant, sehr schön in Szene gesetzt, auch die Konvertierung in Sepia ist sehr schön und passend. Ich kann Dir leider nicht sagen wodurch diese Säume hervorgerufen werden, vermutlich hast Du da nachgeschärft oder so.

    Trotzdem ein tolles Bild.

    LG Dave

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 97
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.6 mm
ISO 80