Ulrike Sobick


Premium (Pro), Bonn

Die "Rügen-Pflicht": Kreidefelsen

Nicht neu, aber trotzdem schön.
Nach einer herrlichen aber total regennassen Wanderung durch den schönen Jasmunder Buchenwald kam rechtzeitig die Sonne wieder heraus.
Links der Königsstuhl - gesehen von der Victoriasicht aus (rechtes Bild), die Victoriasicht wurde vom Königsstuhl aus fotografiert. Noch regennass, daher nicht so strahlend weiß.
----------------------
(Leider war das unsere letzte Tour, seitdem ist mein Mann gehandikapt, daher habe ich so wenig Zeit...)

Kommentare 24

  • xyz 13. Juli 2017, 19:56

    Der Klassiker von Rügen. Deinem Mann alles Gute!
    Gruß, Ulf
  • werner thuleweit 10. Juli 2017, 9:09

    Zunächst alles Gute für den Ehemann!!!!!!!
    Rügen, ein Ort, dessen Zauber auch uns immer wieder gefangen nimmt!
    LG
    Werner
  • Traumbild 9. Juli 2017, 21:33

    Zwei ganz tolle Aufnahme konntest du auf deiner Wanderung machen. Als Ziel mit diesem Ausblick ein schöner Lohn für die körperliche Anstrengung. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung. LG Claudia
  • Al Mille 9. Juli 2017, 21:08

    Sehr schön. das habe ich auch mal fotografiert. Deinem Mann alles Gute!
    Liebe Grüße Al Mille
  • Pixelzwerg 9. Juli 2017, 19:26

    Das sind zwei schöne Erinnerung an deine Wanderung.

    VG Brigitte
  • Fotobock 9. Juli 2017, 15:11

    Eine schöne Collage mit zwei tollen Aufnahmen. Das ist schön. lg Barbara
  • anne47 9. Juli 2017, 13:11

    2 wunderschöne Ansichten von diesen berühmten Kreidefelsen, die nicht erst seit Caspar David Friedrich bekannt sind. Hoffentlich bleiben sie noch lange erhalten.
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und alles Gute
    LG Anne
  • Regine Bo 9. Juli 2017, 11:40

    Immer wieder ein schöner Anblick! Alles Gute für Deinen Mann und natürlich Dich! LG Regine
  • Koelsche 8. Juli 2017, 23:55

    Diese Collage gefällt mir sehr! Die Sicht auf die Kreidefelsen ist klasse gelungen!
    Ja, sie sind der Mühe wert!
    LG
    Koelsche
  • Nobse 64 8. Juli 2017, 23:45

    Diese schöne Ausblick ist der Lohn für eine recht anstrengende Hochuferwegwanderung an Rügens Kreideküste. Tolles Foto, Ulrike.

    LG Norbert
  • Daniela Boehm 8. Juli 2017, 21:58

    Die sind aber auch super ..LGDani
  • Küster Petra 8. Juli 2017, 20:35

    Finde die Gegenüberstellung gut. Beste Genesungswünsche für deinen Mann. LG Petra
  • Liz Lück 8. Juli 2017, 20:18

    stimmt...das ist Pflicht,aber auch wirklich sehenswert.
    LG Liz
  • np22 8. Juli 2017, 20:05

    Sehr schön die fast spiegelbildlich wirkende Zusammenstellung mit der dezenten weisen Rahmung.
  • hajo peter. 8. Juli 2017, 19:21

    vor allem sieht er ja jedesmal ein wenig anders aus, aber das wissen die Touristen natürlich nicht. lg hajo
    • Ulrike Sobick 9. Juli 2017, 13:59

      Hallo Hajo, wir sind zwar auch Touristen, aber das weiß ich auch, weil ich nicht nur dieses Jahr dort war....
      LG Ulrike