Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Die Rückseite...

...der Marienkirche fand ich am besten.....
http://www.bernburger-marienkirche.de/

St. Marien
St. Marien
Frank-Dieter Peyer

Frontal....
Frontal....
Klaus Degen

St. Marien...
St. Marien...
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 6,3
61 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 7

  • Günter Mahrenholz 16. Januar 2012, 19:29

    Ein detailreiches Motiv. Bei mir fehlt es etwas am Kontrast.

    VG Günter
  • The Wanderers 15. Januar 2012, 5:05

    Hi Klaus *** Hier hat sich die Arbeit aber gelohnt, im Farbumsatz besonders. jede Einzelheit ist hier zu sehen *** Feine Arbeit von Dir
    Gruss Eberhard
  • Frank-Dieter Peyer 15. Januar 2012, 1:47

    Eine ansonsten eher selten gezeigte Ansicht. Für mich dürfte es etwas kontrastreicher sein.
  • Richard. H Fischer 15. Januar 2012, 0:50

    Es ist wie bei Frauen. Selbst die ganz alten sehen von hinten auch noch gut aus.
    Eine interessante Fassade, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard
  • Klaus Degen 14. Januar 2012, 19:27

    @Ralf: Dahinter war es wirklich sehr eng und ich wollte die Kirche aus etwas weiterer Entfernung fotografieren. Hätte ich es nicht so eng beschnitten, wären da noch Gerüste von den Nachbarhäusern zu sehen. Die Kontur oben rechts am Dach ist der Blitzableiter. Ich mußte aber etliche Blendenflecke wegstempeln......

    lg Klaus
  • Ralf Patela 14. Januar 2012, 19:20

    Dort hinten ging es wohl sehr eng zu. Am Übergang zum Himmel gibt es so eine Kontur, die lässt es etwas wie eine Montage wirken.
    Gruß Ralf
  • Willy Brüchle 14. Januar 2012, 18:04

    Gut gelungener Komplementärkontrast zum Himmel. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 61
Brennweite 18.0 mm
ISO 100