Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

die Rückseite

vom Schloß Machern in Sachsen (Abstecher auf der Tour nach Wurzen).
Auf der Vorderseite hat es geregnet, und weil da ne Hochzeit war, stand leider alles voller Autos. Auf der Rückseite aber stand dieser schöne Blauglockenbaum, und ich hab gleich gedacht: den machste für Mittwoch inne FC.

Kommentare 56

  • Trübe-Linse 20. November 2014, 14:17

    Ein sehr schöne Frühlingsbild. Bei mir gab es auch gerade eine Hochzeit, kommt dort öfters vor. Gruß Mirko
  • Reimund List 5. Juni 2014, 20:52

    Schloß Machern? Ich kenne es nicht. Da muß ich mal hin.
    lg R.
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 16:13

    im schloss machern finden ständig hochzeiten statt, jedesnmal erlebten wir dies bei unseren besuchen von leipzig aus. sehr gut ist diese detailaufnahme.
  • Heide G. 15. Mai 2014, 8:00

    yeah, Sonnenbrille, Banjo (oder was das ist) und Hüttenschuhe, das fetzt. Kommt noch vor Troubadix.
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 21:28

    Sehr heisssss !
  • Klacky 14. Mai 2014, 20:50

    Ich bin der mit der Sonnebrille.
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 20:10

    Mira, da haste dir ja einen Boybandstar geangelt!
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 20:10

    wOw welcher biste denn???
  • Klacky 14. Mai 2014, 20:06

    Ich war auch mal Musiker, aber nicht so arg erfolgreich.
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 19:53

    Da war mein Vater nebenbei als Musiker. Die Waren echt gut und Karten nur sehr schwer zu haben!
  • miraculix.xx 14. Mai 2014, 19:47

    Klacky meint die Pfeffermühle.
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 19:44

    Ich würde jetzt nicht aufzählen, wo ich da schon war !
    Auf alle Fälle schaut Leipzig jetzt so schön aus, zum Glück mit damals nicht zu vergleichen!
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 19:39

    Wunderschön diese Farben Kompliment
    lg Vitoria
  • Klacky 14. Mai 2014, 19:38

    Ich war im Thomasbräu, das war auch nicht schlecht.
    Und in som Lachschuppen.
  • Heide G. 14. Mai 2014, 19:37

    ich auch mal. Da war ich in der Thomaskirche und in Amazonien.
  • Klacky 14. Mai 2014, 19:31

    ich war auch schon mal in Leibzsch.
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 19:29

    Ich bin in Leipzig aufgewachsen und da ist man in der Jugend auch mal raus auf die Dörfer gezogen.
  • Heide G. 14. Mai 2014, 19:25

    bc, bist du denn aus der Ecke??
  • BLACKCOON 14. Mai 2014, 19:23

    Machern hat auch einen kleinen See oder Tümpel ...
  • nenirak 14. Mai 2014, 19:20

    ....sondern kleines Scheisserchen
  • Heide G. 14. Mai 2014, 19:17

    Einmal in der Woche scheißt
    das Faulthier, wie man jetzt ja weiss.
    Wenn`s zweimal oder mehrmals schisse,
    es ja auch nich Faulthier hiesse -
  • Claire Werk 14. Mai 2014, 19:05

    Die hübsche Mauer und der blühende Baum sind auch nicht zu verachten.
    LG Claire
  • nenirak 14. Mai 2014, 19:03

    Ha ha ha ha :-)) dieser v.Tane aber auch
  • Klacky 14. Mai 2014, 18:58


    Ein Faultier es noch nie verriß,
    Weil es nur einmal inner Woche schiß.

    v. Tane
    aus seinem noch wenig bekannten Büchlein
    "v. Tanes Thierleben"
  • Heide G. 14. Mai 2014, 18:56

    Neni, wenn du ein Faultier wärst, nur mal angenommen - dann wäre es für dich normal 1 x die Woche. Aber K-Brio fände ich pietätlos.