Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

Die Rückkehr ...

... des Winters ... da müssen wir wohl noch durch ... aber dann .... ;-))

kleines Bearbeitungsexperiment ...
Bewegungsunschärfe 2-fach überlagert/ineinanderkopiert ...

Eine schöne Woche!

Kommentare 20

  • Sabine-H. 23. März 2013, 8:45

    fantastische arbeit. da bin ich für zu haben :o)))
    trotz winterweiß sehr farbenfroh. schön.

    lg sabine
  • Marion Wolf 16. März 2013, 18:48

    Ich bin auch heute zurückgekehrt - aus zwei Wochen Sonnenschein mit ca. 35°C. Und dann so was - diese eisige Kälte und Schnee dazu.

    ... das ist thematisch absolut das passende Bild dazu. Klasse sieht es aus - auch wenn's mich gleich wieder friert ;-)

    LG Marion
  • C. N. aus T. 13. März 2013, 23:24

    @Peter: Ne, für den Grube ist das nix... ;-)
    Viele Grüße, Christoph
  • C. N. aus T. 12. März 2013, 13:51

    Hallo Hans,
    nach nochmaligem Ansehen darf ich feststellen, dass dies eines der besten Eisenbahn-Bilder ist, das ich bisher gesehen habe.
    Dunkle Linien der Schienen auf weiß verschneitem Grund wirken immer gut. in diesem Falle besonders, weil durch die Kurve noch ein eleganter Bogen in die Linienführung der Aufnahme gerät. Als besonderes »Schmankerl« kommt noch die Weiche vom Innengleis auf das Außengleis dazu.
    Eine Eisenbahnszene im verschneiten Winterwald ist ebenfalls ein beliebtes Motiv; in Deinem Bild durch die gezielte Farbgebung besonders veredelt; Zug und Streckensigale treten dezent hervor.
    Das farbige Häuschen neben der Bahnstrecke ist eine passende Ergänzung.
    Auch die schemenhafte Ausweitung auf den Rahmen passt sehr gut zum Stil des ganzen Bildes.
    Viele Grüße, Christoph
  • Jü Bader 12. März 2013, 12:04

    Sieht fast ein bisschen aus wie ein colour-key! Tolle Wirkung der Farbflächen gegenüber den Bäumen!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg jürgen
  • -Jutta K- 11. März 2013, 15:25

    Da müssen meine augen erst sortieren.
    Die innenfläche gefällt mir gut.
    Der Rahmen hätte als ausgleich für mich weiß bleiben können.
    Reine Geschmackssache.
    Lg jutta
  • Manfred Lentz 11. März 2013, 15:09

    So kann man selbst aus dieser hässlichen Rückkehr des Winters noch etwas Schönes machen.
    LG Manfred
  • Angie61 11. März 2013, 13:55

    Bei solchen Wetter wird man am PC schon richtig kreativ.
    Deine Bea hat wirklich was außergewöhnliches.
    Liebe Grüße Angie
  • BeBob52 11. März 2013, 11:24

    Außergewöhnlich und interessant.
    Klasse.
    LG Bernd
  • Heribert Welschenbach 11. März 2013, 7:51

    Sehr gut gemacht,
    rechtfertigt schon fast den erneuten Wintereinbruch.
    Mit solchen Bildern kommen wir auch da drüber weg.
    Gruß, Heribert
  • C. N. aus T. 10. März 2013, 23:51

    Spitze! Wirkt insgesamt klasse! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Christoph
  • by FREUDE 10. März 2013, 22:37

    Oh oh...,spiegelglatt poliert die Strecke,
    da geht dann erst mal nix mehr;-)
    Aber klasse Idee und wirkungsvoll dazu

    Gruß Frank
  • TOMO11 10. März 2013, 22:22

    Sehr gute, kreative und perfekte Arbeit.
    LG Thomas
  • mcrefrigerator 10. März 2013, 21:32

    Für mich ist das Kunst, Foto-Art.

    lg. mcr
  • Rekiina 10. März 2013, 20:30

    Das sieht total klasse aus!!!
    Lieben Gruß. Regina
    PS: auch Dir 'ne schöne Woche.
  • Lachemo 10. März 2013, 20:19

    Mal abgesehen von dem goilen Bild. Der Rahmen ist der Hammer. Beim nächsten Treffen musst Du mir mal zeigen wie das geht. Es gibt viel zu lernen - packen wir es an. :-)
    HG
    Thomas
  • Grimmster 10. März 2013, 20:01

    cool...
    LG Klaus
  • Gerd Ka. 10. März 2013, 19:30

    Klasse gemacht! Nur - der Winter hätt' gern zuhause bleiben können ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • staufi 10. März 2013, 19:27

    Trotzdem hätte ich gerne darauf verzichtet, Hans. Ich war schon auf Frühling umgestellt.
    ;-)
    Tolle Bildidee.
    Viele Grüße
    Erhard
  • lophoto 10. März 2013, 19:26

    kreativ work

    feine arbeit
    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bastelstube
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz