Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Ohlwein Fotografie


Free Mitglied, Wabern

Die Rückkehr der Kraniche

Beim Sonntäglichen Angelausflug am Teich landeten auf einmal die Kraniche direkt hinter mir auf dem Feld.
Glücklicherweise hatte ich Kamera direkt neben mir liegen so das ich nicht aufstehen musste und sie mich nicht sofort endeckt haben :-)

Kommentare 1

  • Michael PK 1. Mai 2013, 18:59

    Die sind ja sehr Scheu,habe damit schon so meine Erfahrungen gesammelt.Du hattest hier mehr Glück.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 234.0 mm
ISO 400