Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Rückfahrt der ...

Die Rückfahrt der ...

765 2

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Die Rückfahrt der ...

.... 103 235 wurde wiederum in Gießen Bergwald unterbrochen um die Museumswagen die zum Tal Total unterwegs waren wieder nach Köln zu bringen. Leider wurden die Wagen an der Spitze zugesetzt so das diese Fot mit V60 entstand

Kommentare 2

  • JonasH 27. Juli 2009, 20:57

    Das ist doch ein schönes u. hantwerklich sehr sauberes Foto,ich weis garnicht was du da zu mekern hast .Das ist doch Eisenbahn pur u. dan auch noch mit zwei Schinenuldis U. genügent Leben hat es doch auch . Gruß Jonas. H.
  • AundU. Schmidt 27. Juli 2009, 20:09

    Sagen wir mal so: Die V60 bringt zumindest nch sowas wie Leben in´s Bild´. ;-))

    LG Uwe