Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

die Rotte.............

am Morgen auf der frisch gemähten Wiese, aufgenommen natürlich wieder mal aus dem Auto heraus. (hatten wir schon lange nicht mehr, oder??)


027683

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 13. November 2011, 10:49

    Ich hatte ja schon 'mal den Verdacht geäußert, dass du ohne Auto möglicherweise gar nicht fotografieren könntest, Michael... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Chris 59 12. November 2011, 19:20

    gut fokusiert. Ein tolles Erlebnis. Naja, vom Auto aus evt. weniger :-) aber zu Fuß. Schwer was los da.
    VG
  • Wilfried Kühn 12. November 2011, 17:58

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
    Zum richtigen Zeitung, am richtigen Ort super abgelichtet!!!
    VG von Wilfried aus Berlin
  • nils ho. 12. November 2011, 16:01

    Toll fotografiert, diese Gruppe. Es ist schön, solche Greifvögel gleich als Trupp aufs Bild zu bannen. Hier ist auch schön Bewegung im Spiel und in bester Schärfe kommen gut ihre Gefiederkontraste raus.
    Gruß von Nils
  • Hardy54 11. November 2011, 17:48

    Hallo Michael. Ein wirklich sehenswertes Bild von vier schönen Bussarden ist Dir hier geglungen und das in einer tollen Qualität. Liebe Grüße Hardy.
  • insulaner-MS 11. November 2011, 10:40

    Moin;
    Ja so ein Auto ist schon recht nützlich.. mache ich auch oft, nur sind meine Fotos nicht so gut.
    Gefällt mir sehr gut Deine Versammlung!!!!
    Gruß Matthias
  • Andreas Kögler 10. November 2011, 23:21

    aber das Ergebnis ist vom feinsten , mit einer guten Schärfe !
    Jetzt sind sie in ihrer Großfamilie des öfteren zusammen und balgen sich auch gern herum ... die Jungen eben !
    gruß andreas
  • Piitsch ( Peter Koch ) 10. November 2011, 22:46

    Scheint ein Treffen der hellen Bussarde zu sein, mit dem einen schwarzen ( braunen ) Schaf natürlich. Eine schöne Szene.

    LG Piitsch
  • Vogelfreund 1000 10. November 2011, 21:24

    irre Gut
    ja Glück gehört dazu am richtigen ort zu sein
    gruß franz
  • NRM 10. November 2011, 21:04

    Sehr schön getroffen, gefällt uns!

    LG Nicole&Ragnar
  • Anoli 10. November 2011, 20:47

    Sie spielen Flügelspannweite messen! ;-)
    LG Ilona
  • Stefan Sprenger 10. November 2011, 20:43

    Och gleich so viele, stark.

    LG
    Stefan
  • Axel Sand 10. November 2011, 20:40

    Klasse erwischt, die Bande.
    Gruß
    Axel