Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 19

Simone Kamm


Pro Mitglied

Kommentare 19

  • Fantasmagira 18. Juli 2013, 12:16

    Mich erinnert das auch an einen Doppeldecker :-)
    Und unten sitzt noch ein kleiner "Spanner".
    Sehr frische Farben.
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Michael Menz 15. Juli 2013, 19:58

    Schöne Szene. Gut auch in diesem ABM, da dadurch der HG schön zur Geltung kommt.
    Gruß Michael
  • Annette Ralla 11. Juli 2013, 5:23

    Ist ja klasse!!
    LG Annette
  • canonier69 9. Juli 2013, 17:05

    Ach wie schön...endlich kopulierende Insekten,die nicht in der üblichen Seitenansicht abgebildet werden,schon deshalb ziehe ich den Hut Madame.
    Was die Quali,im besonderen die Schärfe auf den Protagonisten und den Bildaufbau betrifft,bleibt mein imaginärer Hut gezogen....!
    MfG...R.
  • Dr. Andreas Schüring 9. Juli 2013, 13:48

    wow,
    VG
    Andreas
  • Tom71067 9. Juli 2013, 8:12

    in allerbester Schärfe - mit tollem Aufbau.
    Lieben Gruß Tom
  • Andreas Kögler 9. Juli 2013, 1:46

    herrlich weiche Farben , gute Schärfe .... , die aberwitzige Laus gefällt mir ebenso !
    gruß andreas
  • Andrea Potratz 8. Juli 2013, 23:03

    Herrlich diese Nähe und Schärfe.
    Toller Bildaufbau.
    LG Andrea
  • André-Bessaker 8. Juli 2013, 22:35

    Sieht sehr schön aus! Tolle Farben und auch die Pflanze im HG passt gut dazu!
    Gefällt mir!
    Gruß André
  • Tine Jensen 8. Juli 2013, 21:21

    Ts ts ts, was machen die denn da? Schöne Farben, ein Tick mehr Schärfe würde dem Bild helfen. Ansonsten Top!
    LG Tine
  • SaW81 8. Juli 2013, 21:03

    Klasse :) Gefällt mir Deine Aufnahme.
    VG
  • Axel Sand 8. Juli 2013, 20:49

    Ganz stark gemacht, Simone. Unten im Grünen fühlten sicht wohl noch welche animiert?
    Gruß
    Axel
  • Silvia Schattner 8. Juli 2013, 20:47

    Das sind für mich die witzigsten Fliegen überhaupt ... der Titel passt! Hier hätte mir auch ein wenig mehr Nähe gut gefallen ...
    VG Silvia
  • Baron von Feder 8. Juli 2013, 20:40

    Wunderschön die kleine Rotnase, sieht so vorwitzig frech aus, find ich gut. Sitzt da und lässt die Beene baumeln - ne wat schön. Herrlich.
  • Tonny v Bree 8. Juli 2013, 20:25

    :-) :-).....:-)))))).... Very nice picture Simone ...

    LG Tonny

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.1 mm
ISO 100