Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Die rothalsige Silphe- Oiceoptoma thoracica

Habe ich zum ersten Mal gesehen :))) und war ganz schön erstaunt wie groß sie ist

Kommentare 8

  • Helga.B. 16. Juni 2014, 8:08

    Da hast du ja was ganz besonderes getroffen und wunderbar präsentiert. Ich bin total unwissend, noch nie gesehen und dann dieser Namen, faszinierend!
    LG Helga
  • Peter Führer 15. Juni 2014, 21:35

    Wow, bestens abgelichtet, das kenn ich ja gar nicht!
    LG Peter
  • Kristen Hilde 15. Juni 2014, 21:22

    findest Du all die interessanten Tierchen in Deinen Garten? Ist ja ein kleiner Nationalpark.
    ein tolles Bild
    l.g.hilde
  • Joachim Irelandeddie 15. Juni 2014, 10:40

    Den sehr ich jetzt auch zum ersten Mal - danke fürs zeigen

    lg eddie
  • Clemens Kuytz 15. Juni 2014, 7:01

    Klasse makro,tolle Nähe,Schärfe und Freistellung...den hab ich noch nie gesehen,Danke für´s zeigen.Auch die Käferwelt hat viele interessante Tierchen :-))
    lg clem
  • Maria J. 14. Juni 2014, 22:10

    Ich hab sie noch nie gesehen ...
    und staune auch .. !
    LG Maria
  • Momente HH 14. Juni 2014, 19:47

    Alice, den hast du pefekt dargestellt !!!
    lg gine
  • Stefan Kuba 14. Juni 2014, 18:18

    Du zeigst uns oft seltene Sachen...bin total begeistert, auch das die Qualität deiner Aufnahmen so gut geworden ist.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 100