Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Die roten Schuhe

Mein Scanner geht wieder!
Aber meine Kamera ist kaputt ;_;
Zum kleinen Ersatz, damit ich an meinem Gebrutstag trotzdem irgendwie Bilder machen kann hab ich mir die Kamera meiner Tante ausgeliehen. Ist eine digitale. Aber furchtbar. Finde ich. Halt eine sehr günstige. Nun, das ist ein Versuch, den ich damit und mit Photoshop gemacht habe. Naja, außer sie zu verkleinern und zusammenzusetzen hab ich nichts an den Fotos getan.

Ja, das sind meine Schuhe. Sie sind recht neu, aber ich liebe sie. Und ja, ich gehe so auf die Straße, ganz in Schwarz mit Rock und dann meine Schuhe :)

Kommentare 7

  • Michael Bihn 18. Oktober 2001, 9:50

    Einfach gut !
    Nicht aufwendig, aber sehr sehr gut !!
    Der Vergleich zum Lomostil hat irgendwie was.

    Michael
  • Martin Hagedorn 4. September 2001, 22:27

    Hast Du einen dieser äußerst seltenen digitalen Lomosampler erwischt?
  • nickelartist 4. September 2001, 20:02

    Eine witzige Idee mit viel Potential! Da könnte ich mir eine ganze Serie zu so einem Thema vorstellen... mit immer anders farbigen Turnschuhen und wechselndem Untergrund. ;-))
    Gruß, Sandra
  • Sabine M. 4. September 2001, 19:50

    Das rot ist ja in dem ganzen grauen Einerlei ein schöner knaller. Ich denke aber mit der Zusammenstellung stimmt irgenwas noch nicht. Die beiden rechten wirken m.E. zu flüchtig. Hast du noch andere, die du einbauen könntest?

    Gruß Sabine
  • Ellen Sturm 4. September 2001, 19:50

    Die Schuhe sind halt schön rot ^_~

    Nein, die Kamera macht eigentlich nur furchtbare Bilder... mit Zufall kommt mal was schönes raus, aber sonst... ich glaube nicht, daß es an meiner mangelnden Erfahrung mit ihr liegt.

    Links oben... uh, stimmt... nun, für mich waren die Bilder so einfach 'richtig' ^_^. Wahrscheinlich, weil sie so aus der Kamera kamen.
  • Jens von Graevemeyer 4. September 2001, 19:47

    Witzige Studie, interessant, die Laufrichtung geht nur nach links und oben. Zufall oder willst du uns damit was sagen.

    Fotografisch ist die Digi wohl nicht so überzeugend? Oder liegt es daran, daß du dich erst eingewöhnen musst?
  • Jessica Schauber 4. September 2001, 19:46

    Na, das hast du aber ganz gut hinbekommen. Interessant, wie das rot leuchte und die anderen Töne verblassen. Mir gefällts. Hat was von Tanz oder Film.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz