Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Woldmann


Free Mitglied, Herrlingen

die roten finger von vrboska

wenn man vom campingplatz "nudist" in vrboska nach links vom strand losgeht und nur schuhe, seine kamera und eine sonnenbrille trägt ist das wie im paradies - vielleicht sogar noch schöner. ich kenne das paradies nicht, aber diese insel und diese stellen mit traumhaften aussichten. auf der anderen seite sieht man die insel brac - dort soll auch der schönste strand in kroatien sein. wir haben es uns jedes jahr vorgenommen dort hinzufahren, sind dann aber doch lieber im "paradies" geblieben.

Kommentare 1

  • JuM Gregor 17. November 2011, 19:50

    Ein schöner Farbkleks. In der Vorschau könnte man denken, hier stehen Mohrrüben! :-)
    vg Maren

Informationen

Sektion
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.1 mm
ISO 80