Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 9

  • Cristina Iampaglia 14. März 2008, 4:03

    Cuzco hat mich faziniert, super Bils zeigst du uns ,
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Marcos Labanca Photografia II 27. Februar 2008, 2:58

    Lindissima Fotografia .
  • Jürgen Guhlke 26. Februar 2008, 15:25

    Tolle kontrastreiche Aufnahme. Wirkt schon bald wie eine Panoramaaufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • Willy Brüchle 26. Februar 2008, 11:22

    Sehr gut gelungen, man kann sich in Gedanken sofort dorthin versetzen. MfG, w.b.
  • Trautel R. 26. Februar 2008, 6:55

    ich weiß nicht, bin ich nun mehr von diesem roten dächermeer oder den wolken beeindruckt.
    eine gelungene aufnahme.
    lg trautel
  • Stefan Dreher 26. Februar 2008, 0:37

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die orangen Dächer geben dem Bild den richtigen Touch.

    Gruß Stefan
  • Dieter Geßler 25. Februar 2008, 21:50

    VIVA EL PERU
    Top Motiv und Aufnahme, bestens
    VG Dieter
  • just a moment 25. Februar 2008, 21:10

    Da steht ja Haus an Haus... ein fantastischer Anblick und sehr gute Tiefenschärfe... ich kann sogar etwas von dem lesen, das auf den Berg geschrieben steht:-)
    LG Petra
  • Gerlind Arnold 25. Februar 2008, 21:06

    Und was für ein Dächermeer.
    An diesen Berg im HG mit der Aufschrift:"Viva el Peru"
    kann ich mich gut erinnern.
    Dort in der Nähe war doch auch die Inkafestung Sacsayhuaman.
    Übrigens ein beeindruckender Wolkenhimmel über der Stadt.
    Gruß Gerlind

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten