Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die rote Wolle

...die rote Wolle

345 5

M. Marion


Free Mitglied, Bayern

...die rote Wolle

Wünsche allen Besuchern einen wunderschönen Tag!!!

Viele Grüße

Kommentare 5

  • Andreas 73 4. September 2009, 21:04

    das ist er also, der bekannte rote Faden...
    die Frau scheint sich voll auf diesen Faden zu konzentrieren, gefällt mir!

    LG Andreas
  • M. Marion 4. September 2009, 14:28

    ...ja ja, das war mal wieder ein griff ins klo,was?? ;)))
    danke für eure ehrlichen anmerkungen!!!!

    aber ich habe noch ein ck und ich glaube das diese colorierung passen wird, wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)

    lg an alle
  • Thomas Zeising 4. September 2009, 8:54

    Schöne Szene aber so ganz passend finde ich die Teilcolorierung nicht. Die Frau ist doch die Hauptperson und nicht die Wolle ;-)

    LG Thomas
  • Thomas Alexander 4. September 2009, 8:37


    aua marion,
    verfällste wieder in deine alten "strickmuster"
    ich hau dir gleich auf die finger!

    ...und dieses mal öffentlich,
    damit's hoffentlich auch wirkt....

    grüße thomas alexander
    (der mit den augen grollt)
  • Knippsomat 4. September 2009, 7:51

    man kann in der Wolle Bearbeitungsspuren sehen, bitte das nächste mal etwas präziser Arbeiten...zwinker....sonst eine schöne Aufnahme.

    Das Bild hätte auch ohne die Bearbeitung seine Wirkung ;-)

    lg Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz