Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 3

Joe Busch


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Petra Dindas 13. September 2003, 11:23

    ..ohne viele Schnörkel... klasse abgelichtet.. der Rahmen.. ist ok... vielleicht auf die zwei grauen verzichten... ist so mein Gedanke...
    und ein schönes Wochenende wünscht die andere Petra
  • Sylvia Mancini 25. August 2003, 0:13

    Sehr klar und grafisch, feine Farben!
    Die Rahmen sind mir fast zu viel hier, ...für mich täts ein einfacher weisser auch, gerade bei diesem geradlinigen Motiv...aber Rahmen sind ja immer Geschmackssache ;-)
  • Hans Nater 24. August 2003, 22:56

    Wirkt gut. Guter Bildaufbau, schöne Strukturen.

    Gruss aus dem Toggenburg hn