Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

coco dipa


Free Mitglied

Die Rote Tonne

Homburger Papierfabrik

Kommentare 4

  • coco dipa 10. Juni 2013, 15:00

    An bega-art:
    nein es ist kein echtes HDR-Bild. Damit komme ich noch nicht so klar. Ich habe ein paar Einstellungen im Bearbeitungsprogramm gemacht, dass es fast ein sein könnte.
  • bega-art 9. Juni 2013, 20:08

    Der Ausflug in die alte Papiermühle hat sich offenbar gelohnt, an diesem Bild bleibe ich immer wieder fasziniert hängen! Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Ist es eine HDR-Bearbeitung des Fotos?
  • wacholder 15. März 2013, 21:24

    Im Dunklen möchte ich mich da nicht rumtreiben ...
    Ganz schön viele Löcher im Boden.

    Schicker, wenn auch potentiell riskanter Ort.

    Peter aus dem Lipperland
  • keana06 15. März 2013, 17:50

    Sehr schön in die Tiefe fotografiert....der Blick geht automatisch auf die rote Tonne....gefällt mir.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 400