Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar Buche


Free Mitglied, Berlin

Die rote Röhrenspinne

Die rote Röhrenspinne ist eine der Schönsten Spinnen Europas,die in Deutschland extrem selten vorkommt.Sie steht hierzulande auf der Roten
Liste und ist streng geschutzt.(www.natur-lexikon.com).

Kommentare 15

  • Rouven Heumann 18. August 2015, 22:16

    Da ist dir ein seltener und wunderschöner Fund gelungen den du souverän zu einem wunderbaren Top Makro gemacht hast. Gruß Rouven
  • Wladimir Klishchewski 8. August 2015, 21:12

    Dieser Kerl mag nicht gern posieren:-) Trotzdem ist es Ihnen gelungen ihn zum Besten festhalten!
    Gruß W.
  • Maffyosi 19. Dezember 2013, 22:52

    Wow, da hast du ja einen sehr schönen Exoten entdeckt. Diese Art ist mir noch nie zu Gesicht gekommen, aber sieht schon irre toll aus. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Gruß Maffyosi
  • magic-colors 8. November 2013, 13:41

    Die ist wirklich schön. Gesehen habe ich die noch nie. Ein wundervolles Exemplar klasse fotografiert. lg aNette
  • Meinrad Merz 20. Oktober 2013, 14:55

    Eine hervorragende Aufnahme mit einer sehr schönen Bildschärfe.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart
    Meinrad
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2013, 18:19

    Starke Aufnahme.
    Lg Petra
  • Simone Kamm 3. Oktober 2013, 17:43

    ich habe sie vor kurzem auch gefunden, aber sie bzw. er saß so versteckt dass ein vernünftiges Bild nicht richtig möglich war, trotzdem habe ich mich gefreut diese winzige Schönheit zu sehen. Dein Bild ist sehr gut, die durchgehende Schärfe ist klasse. Und der Rahmen, nun denn ;-)
    Grüße Simone
  • schümmi d 2. Oktober 2013, 10:37

    Die ist wirklich sehr schön und perfekt von dir abgelichtet.
    LG Detlev
  • Biberberti 30. September 2013, 20:13

    Bin kein großer Spinnenfreund aber Die ist wunderschön und außerdem hervorragend
    festgehalten
    LG Berti
  • Claudio Micheli 30. September 2013, 13:25

    Impressionante!
    Ciao
  • Gunther Hasler 30. September 2013, 11:11

    Gratulation zu diesem feinen Makro einer ganz seltenen Spinne!
    Habe sie heuer auch einen ganzen Tag gesucht, aber leider nicht gefunden...
    Gruß, Gunther
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 29. September 2013, 20:41

    Oh die ist ja so toll. Und du scheinst sie mal nicht rennend erwischt zu haben. In so feiner Qualität und so nah habe ich sie noch nie gesehen. Große Klasse!
    LG Heike
  • Beilano54 29. September 2013, 15:41

    Grandios dieses Makro, dazu kann man Dich nur beglückwünschen. LG Günter
  • SaW81 29. September 2013, 14:56

    Die sieht ja stark aus...Ein klasse Foto!
    VG
  • Dodoenergy ( Dorothee) 29. September 2013, 11:22

    Begegnen muss sie mir nicht, aber eine schöne Aufnahme
    LG
    Dorothee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50-200mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1