Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Die rote Karte ...

... für des Winter. Ich hoffe, dass er das Zeichen auch versteht.

Kommentare 3

  • Dagmar Fuchs 20. März 2013, 7:19

    Eine geniale Idee und genau die richtige Ansicht.
    @janamaus: bei uns liegt sehr viel Schnee.
    lg Dagmar
  • janamaus 19. März 2013, 21:52

    Gisela deine Idee finde ich super,eine sehr gute Einstellung von dir.
    Liegt ja noch ganz viel Schnee bei euch,schön das du den Osterbaum hast,damit gibt es ein wenig Farbe in der Landschaft.
    Alles Gute für dich
    lg christa
  • Joachim Kretschmer 19. März 2013, 16:06

    . . oh ja, das hoffe ich auch. Auch eine rote Karte von mir, aber ob's nutzt ??? Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner sonstiges
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz