Zurück zur Liste
...die rote Gefahr....

...die rote Gefahr....

722 9

Kersten Bünz


kostenloses Benutzerkonto, HH, Wahl-OH, jetzt FB :-/

Kommentare 9

  • Mr. Mäni 4. November 2006, 19:19

    Das ist ein richtiger "Eye-catcher"! :-)
    LG Manuel
  • Liz Collet 4. November 2006, 18:17

    irgendwie habe ich das Gefühl, Frizz und Geli haben ein ähnlich makaberschwarzhumoriges Gemüt wie ich ....

    [kleiner Schubbs....und wech isser.....*flöööt*]
  • Frizz U. Geli Burkard 3. November 2006, 20:00

    sieht eher aus wie "rot in Gefahr"
    herrlich noch ein Sonnenkaltesherbstbild

    lg geli+frizz
  • J.K.-Fotografie 3. November 2006, 10:35

    es war nicht nur die Landschaft bunt
  • Liz Collet 3. November 2006, 8:37



    isch hab das Bild im thumb unter den neuen THEMEN-BIlder durchklickend gesehen...und wusste sofort, wer dat is....

    ohne Dich, lb Kersten, bisher zu kennen oder Deine Bilder

    ;-))))))

    langsam macht mich das recht schmunzeln.....wirkt hier ein gewisser Prom-Faktor ? ...dann würde ich Dir, Piiieterchen allerdings allmählich raten, Prom-Bilder-Honorare zu verhandeln..... -- wat Tom Cruise kann, kannste dann auch ;-)
    *kicher*
    der Titel ist allerdings herrlich dazu ! :-))))
  • Doris H 3. November 2006, 6:37

    ein Balanceakt der besonderen Art. Und der Titel triffts genau. Wer weiß was da noch so alles kommt ;-)))


    Abgesehen davon ein spannendes Bild.

    LG Doris
  • el len 3. November 2006, 6:26

    .... am besten nie widersprechen!! Dann nimmt er auch nich den Verflüssiger *ggg
    Sieht fein aus, Kersten, klasse ins Bild gebracht! Bildaufteilung vom feinsten!
    lg ellen
  • Der Zacki 3. November 2006, 5:55

    immer gut aufpassen *ggggg
  • Christian Fürst 3. November 2006, 1:37

    zumindest fällt er auf in der Landschaft